Ist man am 6ZT fruchtbar?

Archiv des urbia-Forums Ungeplant schwanger.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Ungeplant schwanger

Was ist, wenn eine Schwangerschaft überraschend und ungeplant kommt? Hier kannst du fragen, wie andere diese Situation bewältigt haben. Grundsatz-Diskussionen um das Thema Schwangerschafts-Abbruch sind allerdings besser im Forum "Allgemeines" aufgehoben.

Beitrag von ohhhhhh 28.02.11 - 19:07 Uhr

Hallo....nun bin ich auch mal hier....ich hatte ungeschützten GV am 6. ZT da Persona grünes Licht gab....nun habe ich gelesen dass Persona generell am 6.ZT einen Test verlangen müsste ...

und dann wohl eigentlich rot gibt....also mein Zyklus liegt so zwischen 24 (leichte Schmierblutung) bis zum 28. Tag....

Muss ich mir nun Sorgen machen?

Lg und vielen Dank!

Beitrag von emily86 28.02.11 - 19:36 Uhr

huhu,
am 6. ZT ist eher unwahrscheinlich.

nur wenn du am 24. ZT deine Mens bekommst,
dann hast du deinen Es ungefähr am 10. Zyklustag,
dann könnte es etwas knapp werden!


PERSONA eignet sich nicht als Verhütungsmethode,
wenn man sich absolut keine Kinder wünscht!

Ich hab schon ZYklusblätter gesehen, da war ein grüner tag und 2 Tage später der ES, da isses kein Wunder, wenn man mit Persona schwanger wird...