Ich glaub es geht los.....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lilalove 28.02.11 - 19:11 Uhr

Hallo Mädls,

ich glaub die Übelkeit geht los #zitter

War nach der Arbeit beim einkaufen, erst beim Zoogeschäft, ":-[ das riecht aber gar nicht gut" danach in den Supermarkt. Mir ist nie aufgefallen wie viele unterschiedliche Gerüche in so einem Supermarkt sind. Pfui

Zuhause angekommen, Futter für die Katzen hergerichtet und auf einmal überkommt es mich #schwitz

Hoffentlich war das nur ein kurzer Anflug von "so könnte es sein - ist es aber nicht" #rofl

Nun sitze ich in der Küche mit meinem Glas Cornichons und alles ist wieder gut. Nur der Gurkenverbrauch ist minimal gestiegen (3 Tage = 3 Gläser #rofl)

#winke lilalove & Knülch 5+1

Beitrag von shiningstar 28.02.11 - 19:16 Uhr

Oh ja, so fing es bei mir auch an...
Ich konnte ca. vier Wochen lang unsere Katzen nicht füttern, wenn dann nur mal abends, aber morgens ging gar nicht.
Musste dann immer meinen Mann wecken :p

Beitrag von lilalove 28.02.11 - 19:18 Uhr

Na das sind ja tolle Nachrichten #zitter

Aber so lang ich nur aufs Katzenfüttern verzichten muss :-P

Am Samstag hat mir mein Kaffee nicht mehr geschmeckt, und das wäre wirklich eine Tragödie #rofl

Beitrag von elame 28.02.11 - 19:20 Uhr

Oh du glückliche, mir war zwar nie schlecht, aber von anfang an konnte ich bis heut kein Katzenfutter riechen sonst sagt mein Mageninhalt guten Tag #rofl

Lg

Ela

Beitrag von lilalove 28.02.11 - 19:23 Uhr

Solang der Mageninhalt da bleibt wo er hin gehört ist ja alles palletti.

Erst wenn mir meine Gurken nicht mehr schmecken mach ich mir Gedanken #rofl

Beitrag von siem 28.02.11 - 20:22 Uhr

hallo

ich bin nun 10ssw und bi dankbar, dass ich zumindest nicht mehr jeden tag erbreche. freue mich diebisch, wenn die 12 ersten wochen rum sind.
lg siem

Beitrag von mei_ling 28.02.11 - 20:50 Uhr

Ja, bei mir fing es auch in der 6ssw an. Ging dann leider wirklich bis zur 12ssw und das von morgens bis abends. Ich konnte nicht mal das After Shave von meinem Mann mehr riechen.

Nur das mit den Gurken ist ein Ammenmärchen ;-). Oder machst du demnächst auch Sahne drauf?

Eine schöne Schwangerschaft!

LG, Mei (34ssw)