Wer kennt sich mit Gelbkörperschwäche aus?????????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von whiteangel84 28.02.11 - 19:14 Uhr

Habe gelesen, wenn nach ES die Tempi nich über 36,9 geht ist das eine Gelbkörperschwäche????????

Beitrag von majleen 28.02.11 - 19:16 Uhr

Das ist Quatsch.
Wie lang ist denn deine 2ZH? 12-16 sind normal. Unter 10 ist zu wenig. Hast du SB vor der Mens?
Außerdem kommt es auch darauf an, wo du mißt. Oral ist meistens niedriger

Beitrag von whiteangel84 28.02.11 - 19:20 Uhr

also meine letzte ist in VK und einen tag vor mens war ganz viel schleim mit blut vermischt und meine jetzige schaut so aus

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/901205/568027

Beitrag von whiteangel84 28.02.11 - 19:20 Uhr

ach ja messe vaginal

Beitrag von majleen 28.02.11 - 19:22 Uhr

Das ist normal und keine GKS.

Beitrag von whiteangel84 28.02.11 - 19:23 Uhr

ok vielen vielen dank

Beitrag von beylana 28.02.11 - 19:16 Uhr

#kratz das hat doch gar nichts mit der Tempi zu tun, wenn das stimmen würde, dann hätte die Hälfte der Frauen hier eine GKS ;-)



http://www.wunschkinder.net/infosammlung/Gelbkoerperschwaeche