Delmenhorst...

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von sasa-leon 28.02.11 - 19:18 Uhr

Hallo, ich suche Paar Muttis aus Delmenhorst...
Zum Erfahrungsaustausch jeder Art, evtl Treffen uns so weiter...

Hab im Familien/Freundschaftsforum keine Antwort bekommen :(

lg Sandra

Beitrag von heimchen82 28.02.11 - 19:35 Uhr

Frag doch mal Sarah Connor :-D
#rofl#rofl#rofl

Kleiner Scherz :-) Mußte ich einfach loswerden ;-)

Beitrag von annemo 01.03.11 - 21:51 Uhr

Hallo Sandra, komme ursprünglich aus Delmenhorst, lebe jetzt aber schon laange in Hamburg...
kann mir gar nicht vorstellen, dass sich sonst keine Delmenhorster Mamis rumtreiben; als ich am letzten Wochenende da war habe ich einige Muttis gesehen... ;-)
Viel Erfolg bei der weiteren Mutti-Suche!
Liebe Grüße
Anne#winke