Positiv!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kitty10458 28.02.11 - 19:20 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

gestern haben wir getestet (NMT+3), und der Test war positiv #schwanger. Habe empfindliche Brüste, Ziehen in den Leisten und vermehrten Ausfluss. Freitag habe ich einen Termin beim FA. Da ich schon einmal (August10) eine Fehlgeburt hatte, bin ich sehr nervös und hoffe, dass dieses Mal alles gutgeht. Freue mich, dass ich hier im Forum immer viele interessante Sachen zu lesen bekomme und mich mit Euch austauschen kann!

Beitrag von bini11 28.02.11 - 19:22 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zur #schwangerschaft

Wünsche dir eine schöne Zeit "zu zweit" ;-)

Lg bini #winke

Beitrag von kitty10458 28.02.11 - 19:25 Uhr

Danke, Bini! Sehr lieb von Dir! Dir auch weiterhin alles Gute!#huepf

Beitrag von bini11 28.02.11 - 19:27 Uhr

Gern geschehen ;-)

Vielen Dank #winke

Beitrag von puschel260991 28.02.11 - 19:29 Uhr

na dann gratulier ich dir mal zur #schwangerschaft und wünsch dir ne schöne kugelzeit :)
ich hab am freitag auch wieder nen termin beim FA :)

lg puschel+krümel 14. ssw #verliebt

Beitrag von kitty10458 28.02.11 - 19:30 Uhr

Hallo Puschel,

danke Dir. Ich wünschte, ich wäre schon so weit wie Du, und die verflixte 12. Woche wäre vorbei. Aber da kann man nichts machen. Dir viel Glück für Freitag und die nächsten Kugelmonate.

LG,

Kitty.

Beitrag von puschel260991 28.02.11 - 19:35 Uhr

die werden mal schneller und mal langsamer vergehen :)
ich hab se eig gut überstanden... hab nicht wirklich drüber nachgedacht das vllt was passieren könnte und dergleichen und hab mich nichtverrückt gemacht... und schwupp waren die 12 wochen rum :)

dir auch viel glück für deine kugelzeit :)

Beitrag von l-lariii8o 28.02.11 - 20:23 Uhr

#herzlichen Glückwunsch zur #schwangerschaft!!!

Freu dich einfach und mach dir nicht so viele Gedanken, es wird alles gut gehen!!!

Ganz liebe Grüße
Manü mit #baby boy inside (19.SSW)