Bald geht es wieder los!

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen Frauen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen und Unterstützung finden. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen.

Beitrag von coli32 28.02.11 - 19:29 Uhr

Hallo Zusammen,

seit April 2009 versuchen wir nun ein Geschwisterchen für unsere Tochter zu bekommen! Habe 10 IUI's machen lassen, zweimal wurde ich auch schwanger. Leider hatte ich im Mai 2010 einen "naürlichen" Abgang in der 7. ssw und im September 2010 eine Ausschabung in der 10. ssw. Ein echter Schlag für uns! :-(

Um ein wenig auf andere Gedanken zu kommen und dem Körper mal eine kleine Ruhepause zu gönnen, haben wir erst mal Urlaub gebucht und wir fliegen am Sonntag für eine Woche nach Ägypten! #huepf #huepf

Wenn wir wieder zurück sind, so haben wir uns entschlossen, werden wir nochmal unser Glück versuchen und die KiWu-Klinik aufsuchen. #schwitz

Wünsche allen, die auch so für ihr Glück kämpfen müssen, alles Gute und viel Erfolg! #pro #klee

LG
Coli