Welcher Tee mit Utrogest?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ela277 28.02.11 - 19:33 Uhr

Hallo #winke

Entschuldigt, habe heute schon mal gepostet. Danach bekam ich aber SB... D. h. ich kann diesen Zyklus auch abschreiben (der 5.) und muss nun def. Tee kaufen gehen. CBM hat mir den ES so schoen angezeigt und trotzdem wurde es nichts. :-(

Moechte -wie gesagt- nun auch mit Tees anfangen. Nehme in der 2. ZH Utrogest.
Koennt ihr mir evtl. einen Tee empfehlen der sich mit Utrogest vertraegt? #kratz

Vielen Dank bereits jetzt!
LG, Ela #blume

Beitrag von majleen 28.02.11 - 19:35 Uhr

Frauenmantel geht immer
Ich nehm auch Utro und trink in der 2ZH Frauenmantel
#klee

Beitrag von ela277 28.02.11 - 19:45 Uhr

Vielen lieben Dank! Jetzt kann ich morgen ruhigen Gewissens zum Tee-shoppen gehen (Himbeerblaetter und Frauenmantel)...
Lg und alles Gute #klee