Heute ausserplanmäpiger US und outing :-)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von na-mi81 28.02.11 - 19:38 Uhr

Hallo ihr lieben Kugelis,

ich hab letzte Woche schonmal geschrieben dass wir einen Termin für einen ausserplanmäßigen US gemacht haben (mussten wir selbst zahlen).
Es ist so, dass ich wegen eines akuten Bandscheibenvorfalls jeden Tag eine Schmerzinfusion bekommen habe und natürlich angst hatte (auch wenn der Arzt mir gesagt hat, dass ich mir keine Sorgen machen soll)
Natürlich haben wir dann auch auf ein outing gehofft. Mein nächster regulärer US ist schon am 17.03. aber was solls, wir waren dann heute dort und was soll ich sagen: es hat sich so gelohnt!!! Ich bin immernoch wie verzaubert und bekomme mein Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht :-)
Unserem Baby geht es prima, ca. 23 cm von Kopf bis Fuss und ca. 233 Gramm schwer! Und es ist soooo hübsch, wir haben ein ganz tolles Profilbild bekommen. Na ja und nur wenige Sekunden nachdem der Arzt angefangen hat, hat das Baby die Beine breit gemacht ;-) es wird ein Junge und wir sind mächtig stolz!!!

Es ist so unglaublich schön, ich bin sooooo glücklich ( wäre ich übrigens genauso so bei einem Mädchen gewesen)

Euch allen einen schönen abend!!

LG
Nadine mit Ben 17+5

Beitrag von winter2010 28.02.11 - 19:42 Uhr

Das war ja mal ein gelungener US, freu mich für euch. Bin schon gespannt ob ich nächsten Montag ein Outing bekomme, bin dann in der 21. SSW. .

Beitrag von na-mi81 28.02.11 - 19:46 Uhr

Danke :-)

Ganz bestimmt wirst du sehen was es wird :-)
Es ist wahnsinn was man überhaupt alles sehen konnte!!! Ich werd verrückt und schaue ständig die Bilder an :-)
Viel Spaß nächste Woche!!

Beitrag von coconut1991 28.02.11 - 19:45 Uhr

Na dann Gratuliere ich mal herzlich..
Ich hatte mein Outing schon sehr früh ich glaube 15+6

Hatte heute ebenfalls ein FA Termin und mein zweites CTG..Ihr Herzchen schlägt fleißig und gleichmäßig... Hatte beim US sogar ihre augen kurz auf :-))

Wünsche euch beiden alles gute :-)

Ebenfals Nadine mit Rachel 32+1

Beitrag von na-mi81 28.02.11 - 19:48 Uhr

Danke :-)
auf das erste CTG freue ich mich auch schon sehr.
Es ist überhaupt alles so spannend und ich habe mir vorgenommen ab sofort weniger angst zu haben und jede Sekunde zu genießen!!
Alles Gute für euch

Beitrag von coconut1991 28.02.11 - 19:53 Uhr

ja ich finde das auch alles sehr aufregend und verstehe nich wieso so viele schwangere immer nörgeln wein alles so anstrengend ist... ich mein ja klar habe ich rückenschmerzen und probleme beim schlafen aber HEY ich weiß doch wieso und für wem ich das mache... und jedesmal wenn ich das ein fuß oder eine Hand spüre ( die kann mitlerweile echt gut zutreten :)) fang ich an zu grinsen und bin stolz wie Oska....;) Also ein hoch auf alle werdenen Muttis die freude an der SS haben :)

Ganz liebe Grüße

Beitrag von erbse2011 28.02.11 - 19:45 Uhr

wow glückwunsch zum outing :-)

habe freitag wieder ein großen svreening... da bin ich ein tag vor 22ssw und hoffen da auf ein outing :-)

da bin ich mal gespannt

Beitrag von na-mi81 28.02.11 - 19:49 Uhr

Danke!!
Ich sag ja; ich werd verrückt, das sind so viele Glückshormone ;-)
Ich drücke dir die Daumen, bestimmt siehst du was :-)

Beitrag von erbse2011 28.02.11 - 19:51 Uhr

ja hoffen wir mal bis jetzt waren die beinchen immer voll zugekniffen :-p

Beitrag von na-mi81 28.02.11 - 19:54 Uhr

bei uns auch, und heute zack die volle Pracht gezeigt ;-)