Ich bin so aufgeregt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nikki23w 28.02.11 - 19:38 Uhr

Hallo Ihr lieben.

Könnt ihr mal meine Kurve anschauen.

Ich habe voll UL schmerzen, die sich bis in die Beine ziehen. Meine Brüste sind prall und schwer. Mir ist am Tag ganz oft übel.
Und meine Tempi ist den ganzen Tag oben (bei 37,0).

Lg Nikki

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/815373/568061

Beitrag von bine1310080405 28.02.11 - 19:40 Uhr

ich drücke dir ganz fest die daumen deine tempi sieht ja gut aus wieder auf dem weg nach oben #klee

mir war heute morgen richtig übel musste würgen und mein kreislauf hat schlapp gemacht #zitter


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/940325/567584

Beitrag von nikki23w 28.02.11 - 19:41 Uhr

Das sieht doch auch gut aus bei dir.

Drücke dir auch die Daumen das es geklappt hat.#klee

Lg Nikki

Beitrag von ginkamaus 28.02.11 - 20:01 Uhr

Wow! Also, bei dir würde ich sagen: Volltreffer!!!! ich sag mal ganz leise herzlichen Glückwunsch...

Beitrag von ginkamaus 28.02.11 - 20:03 Uhr

Ich drück dir die Daumen! Sieht doch ganz vielversprechend aus!