Habt Ihr Tipps für mich krauses Haar

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von kejezin 28.02.11 - 19:42 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

wieder einmal benötige ich Eure Hilfe.

Ich habe etwas länger als schulterlang und krauses Haar. Zudem kommt,dass ich leider ein paar lichte Stellen hab am Oberkopf. Morgen werde ich zum Friseur gehen und daher wollte ich gerne erfahren welche Frisur ihr mir vorschlagen würdet.

Die Friseurin macht immer ein Stufenschnitt aber der ist mir inzwischen langweilig geworden :0(

Habt ihr Tipps?

Vielen Dank schonmal fürs antworten.

Lieben Gruß
Banu

Beitrag von scura 28.02.11 - 21:40 Uhr

Ich kann mir vorstellen, das krauses Haar mittellang, langweilig wird. Aber bedenke, wenn es kürzer wird ist es noch krauser und kaum mehr zu bändigen. Natürlich kann man es tragen, aber zusammen binden ist nicht mehr drin.
Ungestuftes krauses Haar ist dann in den Spitzen zu dick, bzw. eine massive Grundlinie und bildet damit dreieckiges Volumen. Ist oft nicht sehr vorteilhaft.

Beitrag von kejezin 01.03.11 - 15:43 Uhr

Hallo Scura,

vielen Dank fürs antworten #herzlich

Ich war nun beim Friseur hab hintere Haare gelichlang, vorne fransig und vorne ein schräges Pony (länger gelassen)

Erstmal bin ich zufrieden.

Lieben Gruß
Kejezin