hätte nie gedacht das ich mich soo über meine regel freue

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von havindalkilic 28.02.11 - 19:43 Uhr

hallo ihr lieben,

wollte einfach mal los werden hab heute meine erste regel nach meiner as am 25.01.11 bekommen und freue mich tierisch darüber will auch gleich weiterüben....

hoffe das alle anderen die auch auf ihre mens warten sie bald bekommen

Beitrag von ullib 28.02.11 - 20:12 Uhr

Hallo!

Ich weiß wie du dioch fühlst. ich katte am 17.12.2010 ne AS und hab mich dann auch tiereisch über die erste Mens (nach 35Tagen) gefreut. Inziwschen hatte ich 2x meine Mens und ab jetzt wird wieder "richtig" geübt ;-)!

Lg und alles Gute

ULRIKE

Beitrag von schne82 01.03.11 - 10:12 Uhr

hast du nach der AS zufällig ein ZB geführt?

Ich habe nach der AS (08.02.) direkt ein neues ZB angelegt habe, aber da tut sich so rein gar nichts. Hatte so auf einen ES letzte Woche/WE gehofft - aber nichts (siehe ZB) - das frustriert mich heute noch zusätzlich.

Beitrag von ullib 01.03.11 - 13:35 Uhr

Hallo!

nee, ich führe kein ZB! Ihc denke, wenn ich damit anfange, setzte ich mich noch mehr unter Druck.Und ich sag mir immer wieder, beim ersten Kind hat´s ja auch ohne geklappt.

Versuch dich noch ein bißchen zu gedulden.

Lg und alles Gute

ULRIKE

Beitrag von havindalkilic 01.03.11 - 19:28 Uhr

das ist normal...
dein körper entscheidet wann es wieder soweit ist.
und mein arzt meinte es muss nicht sofort wieder ein es passieren ...
ich muss garnicht warten hat mein arzt gesagt ich durfte 1 woche kein GV
haben dann durfte ich weiter üben aber ich habe auf meine 1te mens gewartet
und deine wird auch bald kommen ich habe in diesem monat keine zb geführt war mir zu stressig also warte lieber auf deine mens dann kannst du weiter üben

Beitrag von jeannette1183 01.03.11 - 09:43 Uhr

ich hab Sie heute auch bekommen - meine stille Geburt mit anschließender Ausschabung war am 13.01.2011 ! Würde auch gerne wieder "üben" :-)

Beitrag von schne82 01.03.11 - 10:11 Uhr

wie lange musst du denn warten?

Beitrag von schne82 01.03.11 - 10:13 Uhr

ich will auch!!! hatte meine AS zwar "erst" vor 3 Wochen, hoffe aber dennoch auf meinen ES, obwohl ich schon bei ZT 22 bin und lt. ZB sich nix tut... aber dann bitte Mens ohne ES!!!