Welches Geburtstagsgeschenk?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jen90 28.02.11 - 19:45 Uhr

Ich habe schon ein Handy und ein schickes Hemd für ihn (hat er sich beides gewünscht) doch würde ich genre noch etwas persönliches schenken. Bilder oder so hat er genug...

Nach fast 4 Jahren finde ich sowas arg schwer, da wir uns schon eigentlich alles mögliche Geschenkt haben...

Habt ihr Tipps? #huepf

Beitrag von majleen 28.02.11 - 19:51 Uhr

Bei uns hilft da immer die Amazon Wunschliste :-p

Beitrag von jen90 28.02.11 - 19:53 Uhr

Er würde isch was für sein Motorrad wünschen. Aber die hökkenmaschiene unterstütze ich nicht xD

Und es soll was wirklich persönliches sein... Mir fällt nichtsmehr ein. Früher habe ich mal nen Kuchen in Herzform gebacken.. Oder Armband mit Gravur etc..

Würde gerne paar hübsche Bilder für ihn machen lassen und daraus nen Kalender basteln, aber das ist sooo teuer :(

Beitrag von beylana 28.02.11 - 19:52 Uhr

Also.... da du hier im Kinderwunsch-Forum bist würde ich sagen:
ein positiver Schwangerschaftstest... :-p

Beitrag von jen90 28.02.11 - 19:54 Uhr

Wenn ich glück habe würde das passen. samstag ist nmt und er hat erst am 9.3 geb, also den mittwoch danach! aber das muss ja nicht unbedingt sein.. was ich aber hoffe das wäre das beste, dann würde er seine sehnlichstgewünschten baby nike schuhe bekommen :D

Beitrag von hoolie 28.02.11 - 19:54 Uhr

oooh schwer schwer..

danke das du mich dran erinnert hast #rofl ^^ mein freund hat anfang april geburtstag und ich bin echt schlecht beim schenken #schwitz

Beitrag von jen90 28.02.11 - 19:55 Uhr

Mir fällt immer was tolles ein, bisher freut er sich auch über alles... abe rich will mal was persönliches... habe ich shcon lange nicht mehr gemacht :D