Hallo ab wann fängt man ein neues ZB an????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von muttidiezweite 28.02.11 - 19:48 Uhr

da ich dass erst mal gemessen habe weiß ich nicht ab wann man ein neues ZB anfängt, oder kann ich dass einfach weiter nehmen???




Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/944878/569522

Beitrag von majleen 28.02.11 - 19:48 Uhr

Mit frischem rotem Blut fängt man immer ein neues ZB an. Viel Glück #klee

Beitrag von jen90 28.02.11 - 19:49 Uhr

ab der mens... also mit dem ersten blut halt.. ab 12 uhr mittags musst du den tag darauf nehmen wiel dieser tag nicht gilt ^^

Beitrag von muttidiezweite 28.02.11 - 19:54 Uhr

Super vielen dank für die schnellen Antworten

Beitrag von jen90 28.02.11 - 19:56 Uhr

kein problem #winke