Stress mit chef-vorsicht lang

Archiv des urbia-Forums Finanzen & Beruf.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Finanzen & Beruf

Dieses Forum bietet Platz für alle Fragen und Antworten rund ums liebe Geld und die Absicherung der Familie - egal ob ALGII, Haushaltsgeld, Baufinanzierung oder Altersvorsorge. Auch Themen wie ElterngeldKindergeld sowie der Wiedereinstieg in den Beruf sind hier richtig.

Beitrag von toothfairy80 28.02.11 - 19:49 Uhr

Hallo,
bin seit sechs Wochen wieder arbeiten, nachdem Elternjahr. Es ist nichts mehr wie vorher und mein Chef dreht völlig am Rad.Bin Zahnarzthelferin mit Zusatzquali und tu nur Handlangerarbeiten. Ich bügele Op Kleidung für das ganze Praxisteam, koche Kaffee, reiche während den Behandlungen nur zu und zwar der Assistenz von meinem Chef, putze Glastüren, kurz gesagt, ich bin der Arsch vom Dienst. Ich tu den ganzen Tag nur die arbeiten, die die anderen damen nicht machen wollen, obwohl sie zweifelsohne gemacht werden müssen. Er faltet mich vor den Patienten zusammen und ist dabei nicht zimperlich. Und das schlimmste ist, dass meine Schwangerschaftsvertretung immer noch da ist und meine Arbeit übernimmt. Ich bin soooo scheiß unglücklich und meine Selbstachtung ist im Keller. Er ist so ein Choleriker und ein absoluter Kapitalist. Meine " Kollegen" sind sich alle selbst am nächsten und lassen aber auch jeden vorm Chef auflaufen. Ich weiß nicht mehr weiter. Nach zehn Jahren Berufserfahrung, bin ich plötzlich zu allem nicht zu gebrauchen, was soll das? Habe immer gerne am Patienten gearbeitet und ich glaub, der einzige Weg ist, schleunigst das weite zu suchen. Bin echt verzweifelt, selbst zu hause kann ich nicht abschalten und das tut mir so leid für meine Kids und meinen Mann.

Sorry!

Beitrag von vwpassat 28.02.11 - 20:20 Uhr

Dein Hauptproblem ist also, dass Du im Moment ein paar "niedere Tätigkeiten" ausführen sollst?