Zurück vom 1. FA - 6+6

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von destynic 28.02.11 - 19:49 Uhr

Hallo ihr Lieben,

heute hatte ich meinen ersten FA Termin. Bin jetzt 6+6.
Man konnte die Fruchthülle sehen und ein kleines Flattern. Die FA sagte - es ist alles ok .... es ist jetzt eh noch nicht viel zu sehen zu erwarten aber es sieht ganz gut aus.
In vier Wochen ist der nächste Termin ... sicherlich wird man dann schon das kleine Körperchen erkennen können ....

Ich bin relativ entspannt .... es wurde Blutabgenommen für die normalen Tests die anstehen ....

LG
desty 6+6 & Töchterchen (5)

Beitrag von laila1984 28.02.11 - 19:56 Uhr

HI,

na dann herzlichen Glückwunsch!
Wünsche dir ne problemlose und schöne Schwangerschaft!!


Lg Laila16+0

Beitrag von naddeli 28.02.11 - 20:10 Uhr

HuHu!

Ich sehe grad, ich bin genauso weit wie Du und wir sind fast im gleichen Alter#winke

Ich hatte vergangenen Do. FA-Termin (bei 6+2) und das Herzchen pochte, puuuh ... war ich erleichtert!

Alles Liebe für Dich,

Naddel

Beitrag von destynic 28.02.11 - 20:19 Uhr

Oh wie schön. Ich werde 34 im Juni!
Ich hab in 4 Wochen den nächsten Termin ... die Zeit zieht sich jetzt wie Kaugummi #zitter:-D;-)

Beitrag von schnuffelmaus2 28.02.11 - 21:46 Uhr

Hallo!

Ich passe auch zu Euch 6+5 und bin im gleichen Alter. Beim ersten FA-Termin habe ich leider noch kein Herzschlag gehört, aber auch nach ELSS
sehr froh den Dottersach zu sehen.

Allen eine schöne Kugelzeit.

Schnuffelmaus2