meinungen zu folgende namen

ich frage hier für eine freundin. sie möchte gerne wissen was andere über ihre namensvorschläge denken bzw was sie/ ihr davon haltet und welchen ihr von den namen nehmes würdet.

mädchen

Coralie
Amarilli
Salomé

junge

Ardian
Sidney
Sirius

1

ich mag keinen der namen..klingen alle ein wenig zu exotisch.sidney kenn ich nur als mädchennamen aber nicht als jungennamen.lg franzi mit finja(fast3j) und krümmel (17 ssw)

36

Huhu,

ich mag keinen Namen davon aber mir müssen sie nicht gefallen.

Ich würde wenn überhaupt ein Mädchen Sidney und einen Jungen Sidny nennen (Sidny ist kein schreibfehler)

LG

2

Ich find die Namen alle ganz grausam und die hören sich an, als wären sie die Namen von Promi Kindern, die ja gerne mal übertreiben was die Namenswahl angeht.


Also bis auf Salomé ist keiner der Namen für ein Kind zumutbar. Statt Ardian wäre Adrian schön, aber Sidney und Sirius ( erinnert mich an Harry Potter) geht gar nicht!

3

hören sich für mich sehr gekünstelt an...Siruis erinnert mich an Sirusi Black aus Harry Potter...

Bunny

4

coralie: von allen mädelsnamen der schönste
Amarilli: klingt in meinen ohren sehr merkwürdig #contra
salomé: erinnert mich zu sehr an salamie bzw. salmonellen #contra


sidney: kenne nur kleine mädchen, welche den namen tragen #contra
adrian: finde ich von den jungennamen noch am annehmbarsten
sirius: ist ganz schrecklich - harry potter - sirius black?#contra

nicht übel nehmen - aber meine empfindung

5

verlesen #schwitz

also ardian: aufgeschnppt im fernsehen - wahrscheinlich gefällt ihr der typ bei dsds - namen gefällt mir jedoch auch nicht #contra

6

Seuftz..
Mir gefallen die Namen alle nicht.. SORRY

7

Mir gefällt keiner der Namen.

Amarilli ist für mich eine Plage aus dem Gesangsunterricht.
Coraly kenne ich zumindest, ist aber auch nicht wirklich dolle...

8

hi...


Coralie #kratz
Amarilli #kratz = Amicelli oder Amaretto ähnlich

Salomé isch akzeptabel


Ardian = wusste doch das der Name in wird .... DSDS #rofl
Sidney = Is fuer mich defn. ein Mädel-Name #schein
Sirius = Absolut " Harrrrrrryyyy Potttttter " #schock Sirius Black


ausser salomé is nix gescheites dabei von meiner Seite aus.

lg

9


huhu

Coralie - neeeee....ist niedlich für ein kleines mädchen, aber im alter nix
Amarilli - ???? noch nie gehört
Salomé - schöner name


Ardian - wer guckt denn hier auch dsds :) find ich nicht so toll
Sidney - geht gar nicht
Sirius - harry potters pate??? sorry könnte mal für hänseleien sorgen!


lg

10

ehrlich...NO GO für alle Namen!!!

33

Jupp seh ich auch so ;-)