11

also ganz ehrlich, davon gefällt mir kein einziger name...außer deine freundin wohnt irgendwo in einem exotischen land...
am schlimmsten von den namen find ich coralie, salome und sidney...

12



Coralie find ich noch am besten. Erinnert mich an Coraline den Animationsfilm

Amarilli > Amarillis. Gibt sicher schönere Blumennamen. z.B. Samia, Viola, Melissa, Jasmin, Lilia

Salomé > erinnert mich immer an das englische Wort für Lachs: salmon

junge

Ardian > sieht aus, als wäre da ein Schreibfehler
Sidney > ist unisex und ich mag keine unisex Namen
Sirius > Harry Potter

13

Hallo,

Geschmack ist relativ und ich hoffe inständig für das Kind welchen einen von den Namen tragen soll, das der Nachnahme genauso exotisch ist wie die Vornamen. Aber wenn aus Coralie eine Cora wird und aus Ardian ein Adrian dann sind die Namen zumindest schreib- und aussprechbar.

VG Geli

14

die namen gefallen mir überhaupt nicht, sorry #contra

alle 6 #contra

15

#contra

Ich würde davon garkeinen nehmen! Klingen alle 6 ganz schlimm! Wo möglich dann noch einen Deutschen Nachnamen!#schock#zitter

16

Alles schlimm. Bemüht exotisch. Ardian, Coralie und Amarilli sehen außerdem falsch geschrieben aus. Wenn du möchtest, dass dein Kind sein Leben lang seinen Namen erklären und buchstabieren soll, dann sind die Namen goldrichtig. Hänselgarantie gibt's gratis dazu.

17

Und als Nachname Müller, Meier, Schmidt. #schock

Wäre alles nicht mein Fall. #zitter

LG Franca

18


mädchen

Coralie - das klingt noch ganz ok
Amarilli - UUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUH nee
Salomé - naja, aber ginge...

junge

Ardian - schaut sie gern DSDS
Sidney - #schock#schock#schock 1. Mädchenname und 2. HOCHHAUS
Sirius - wie n Stern? Nee auch total Kacke, ehrlich

Alles in allem kein Knaller aus meiner Sicht. Coralie & Salome gehen noch gerade so, von den Jungen halte ich nur Ardian für hänselfrei vergebbar ;-)

19

hallo

ich finde die namen völlig unterschiedlich und überlege was ihr für einen nachnamen dazu habt.adrian paßt ja nun eher zu den deutschen nachnamen wie andrian schultz. sidney schultz oder sirius schultz würde grauenhaft klingen.
wobei adrian eher nicht zum englischen nachnamen paßt
amarilli und sirius klingen nach einer blume und einem planeten-gar nicht mein geschmack auch wenn ich auf außergewöhnliche namen stehe.
sidney nur mit passenden nachnmen.
so würde ich zu andrian und salome tendieren.
lg siem

20

sorry, habe adrian statt ardian gelesen. kommt ardian nicht von dsds oder so?
lg siem