ES+6 und Krebsvorsorgetermin beim FA

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jessiy 28.02.11 - 19:56 Uhr

Hallöchen.

Ich bin jetzt Es + 6 und habe morgen einen "normalen" Termin zur Krebsvorsorge beim FA....

Mir ist ganz mulmig, weil WENN das was wächst.....

Nicht das es abgeht :-( Mache ich mir zu viele Gedanken??

Lieben Dank
Jes#kratzsi

Beitrag von majleen 28.02.11 - 20:01 Uhr

Das ist alles halb so schlimm. Außerdem kommt der ja nicht in deine GM, da kann nichts passieren. #klee

Beitrag von jessiy 28.02.11 - 20:05 Uhr

Die Antwort hab ich grbraucht...
Der Kopf spielt einfach verrückt
#hicks

LG jessi

Beitrag von nicolemu 28.02.11 - 20:34 Uhr

hallo.

Also ich war heute auch beim FA wegen vorsorge und krebs......... Bin heute ES+12 mein Fa meinte zu mir beim Brust abtasten ob ich wohl Schwanger wäre .-) Habe auch ein beitrag geschrieben, der steht weiter unten unter " war beim FA "

Also mach dir keine gedanken. und wenn kannst dem FA ja auch sagen was sache ist , dann passt er bestimmt noch mehr auf


LG Nicole