Riesenbauch

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mondfluesterin 28.02.11 - 20:01 Uhr

Hallo Kugelbäuche! Ich bin zum dritten Mal schwanger und jetzt, Anfang 26. SSW, sehe ich bereits aus, als wäre es übermorgen soweit. Ich habe locker jede überholt, die ein oder zwei Monate vor mir Stichtag hat und frage mich langsam, wohin das führen soll. Bei mir kommt sowieso immer nur "Bauch vorne dran", dafür aber reichlich und da ich jetzt schon so dermaßen kugelig bin, habe ich echt Angst, wie ich noch 3,5 Monate überstehen soll. Geht es jemandem ähnlich oder kann mich jemand beruhigen???

LG

Beitrag von sweetdreams85 28.02.11 - 20:09 Uhr

hi,


ja das kenn i au.

war bei mir immer soooo ... von der 1.ss - 5.ss

lg sweet + #ei ET-18

Beitrag von kathrin1981 28.02.11 - 20:12 Uhr

Helfen nicht, aber vielleicht verstehen wie du dich fühlst. Mir geht es ähnlich. Ist die 4. SS und habe auch schon ganz schön Bauch und frage mich wo das noch hinführen soll. Bin morgen 28SSW.
Lg Kathrin

Beitrag von maggirockt 28.02.11 - 20:13 Uhr

Ja hier, mir gehts genauso. Allerdings ging es mir beim ersten Kind auch schon so. Bereits vor zehn Wochen, da war ich in der 17.SSW, hatte ich einen größeren Bauch als eine Freundin von mir, welche da in der 27.SSW war.
Mich fragen zur Zeit auch alle, oh wann gehts los und wenn ich dann sage "ne ne sind noch drei Monate" dann kommt nur ein #schock huch echt....

Ich hab auch das Gefühl ich platze und frag mich auch wohin das noch führen soll #zitter#schwitz.
Immerhin trug ich beim ersten Mal auch einen 4850g schweren Brocken in mir. Doch diesmal soll die Kleine wohl bisher ganz normal groß und schwer sein.
Aber ich hab auch selber etwas mehr mit hinein gebracht als beim ersten Mal...

Aber so ist das eben jeder sieht anders aus in der SS.

LG Maggirockt mit Jannis (6)#herzlich und Bauchprinzessin 26+1#herzlich

Beitrag von mima19 28.02.11 - 20:23 Uhr

Hallo,davon kann ich auch ein Lied singen bin jetzt in der 23ssw und man kann mich schon rollen,alle die mich sehen fragen mich ob ich wieder Zwillinge bekomme.#schmoll Is jetzt meine 3ssw aber mein 4 kind na mal sehen wie wir uns zum schluss noch fortbewegen rollent oder noch gehent#rofl

lg Claudia

Beitrag von janoschtiffi 28.02.11 - 20:50 Uhr

Davon kann ich auch ein Liedchen singen. Dies ist meine 2. #schwangerschaft aber mit Zwillingen. Und mein Bauch ist dieses Mal enorm schnell gewachsen. Habe jetzt bereits einen BU von 120 in der 24. SSW. Also vielleicht beruhigt dich das ...es geht auch immer schlimmer #rofl;-)

Ich denke auch manchmal wohin das noch führen soll. Jetzt muss ich auch schon alle zwei Wochen zum FA zur Kontrolle. Meine FA ist echt Klasse und kümmert sich rührend um meine Untermieterinnen und mich #verliebt;-)

Also Kopf hoch auch wenn der Hals dreckig ist, das wird schon ;-)...da muss man durch...

#blumeLG die janoschtiffi mit ihren Bauchzwerginnen (23+6)#blume