irritiert es euch nicht auch wenn...

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Lesen Sie bitte unsere
Ratschläge für den sicheren Handel im Internet!

Bitte beachten Sie folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • nur eine Diskussion mit Angeboten (inkl. Alben etc.) und eine andere mit Gesuchen pro Tag
  • Alben etc. nur einmal am Tag posten
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten, Selbsthergestelltes oder ähnliches (Im Zweifel bitte erst bei uns nachfragen)
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Die Päckchen-Liste hilft dabei, Käufer und Verkäufer besser kennenzulernen oder zu bewerten.

Beitrag von bienchen55 28.02.11 - 20:05 Uhr

man alben anschaut, in denen die kleidung mit deko "geschmückt" ist?

ich finde es ja schön wenn manche sich so viel arbeit und mühe machen. sieht auch eigentlich richtig schön aus, keine frage.

aber ich hatte mal ein album angeschaut da war die deko immer auf den kleidungsstücken plaziert. bei manchen teilen konnte man es gleich als deko erkennen. aber bei manchen sah das teil erst durch die deko besonders aus. also teile bei denen man meinen könnte es wäre eine applikation. dann musste ich mir jedes teil ohne die ganze deko (es waren teils mehrere sachen drauf gelegt) vorstellen. und das im ganzen album. finde ich etwas anstrengend bzw. wäre, wenn ich in der annahme was gekauft hätte, sicher auch enttäuscht, wenn sich aus dem tollen teil mit toller applikation dann ein basicteil ohne applikation entpuppt.

gehts euch auch so, oder bin ich da etwas komisch??#zitter

lg

Beitrag von rollino 28.02.11 - 20:12 Uhr

Hi,
geht mir auch so.
Waren es die Schmetterlinge??
Hate bei einem Oberteil gedacht, die gehören da dran.

LG

Susanne

Beitrag von melmystical 28.02.11 - 20:13 Uhr

Ich muss diesen Deko-Kram auch nicht unbedingt haben. Es sieht zwar ganz nett aus, aber meistens kosten die Sachen dann auch etwas mehr. ;-)

Abgesehen davon denke ich immer, dass Deko AUF den Sachen nur irgendwelche Flecken verstecken soll. ;-)

Beitrag von mausgewitz 28.02.11 - 20:14 Uhr

Hallöchen,

also mir persönlich ist es bisher nur bei ebay aufgefallen und da fand ich die Fotos mit Deko eigentlich ganz schön gemacht. Zumal auf solche Sachen auch meist mehr geboten wird. Warum auch immer.

Hier bei urbia ist es mir noch nciht aufgefallen,würde mich aber auch nicht stören. Sofern die Deko eben auf jedem Bild ist, damit man sie auch als solches erkennt.

LG Silke

Beitrag von minchen1982 28.02.11 - 20:19 Uhr

Ohje ich hab fast immer Deko dabei...eine Blume oder ein paar Schmetterlinge...aber auf die Idee das diese stören könnten bin ich noch nicht gekommen

wollte es einfach was Frühlingshafter machen #schein

Beitrag von babydreamer 28.02.11 - 20:28 Uhr

hab gerade mal geguckt, dein album ist tatsächlich eins von denen ich sprach. Die weißen Blumen irritieren mich total beim gucken (mein Mann würde jetzt wahrscheinlich sagen "typisch Frau" :-p) und das mit den Schmetterlingen ist ansich keine schlechte idee nur auf manchen finde ich es zu viele und bei anderen wie hier schon jemand schrieb sind sie so auf den Sachen platziert das man im ersten Moment denkt das gehört dazu.

Aber sonst hast du wirklich schöne Sachen

Beitrag von minchen1982 28.02.11 - 20:33 Uhr

Ok dann nehm ich mir das mal zu Herzen und lass das Blümle mal weg und die Schmetterlinge nur noch drum rum...aber ein bisschen Deko brauch ich als Frau sonst bin ich unglücklich ;-)

Beitrag von babydreamer 28.02.11 - 20:36 Uhr

ja bischen ist auch gut, gefällt mir auch - und auf jeden Fall 10000 Mal schöner als ein Album mit zerknüddelten Klamotten wenns geht noch in Dämmerlich fotografiert ;-)

Beitrag von knuddel24688. 28.02.11 - 20:35 Uhr

Hab aus Neugier mal geschaut und bei dir würden mich die Schmetterlinge stören. Die Blume gefällt mir supi aber die Schmetterlinge irritieren. ;-)

GLG

Beitrag von babydreamer 28.02.11 - 20:23 Uhr

Ja hatte hier schon 1 oder 2 Alben wo es mir extrem aufgefallen ist und finde es persönlich auch eher anstrengend das durchzusehen. Mal sowas auf ein Foto zu machen ist sicher schick, aber wenn das auf jedem ist, guckt man bei jedem Bild ewig drauf und versucht sich die ganze Deko weg zu denken - also mir vergeht da auch so ziemlich die Lust beim stöbern, da guck ich wirklich nur länger durch wenn ich auf der suche nach etwas ganz bestimmten bin.

und Nein... du bist nicht komisch ;-)

#winke LG
Martina

Beitrag von bienchen55 28.02.11 - 20:27 Uhr

puh#schwitz, da bin ich ja erleichtert!#rofl

;-)

Beitrag von tipptopp 28.02.11 - 20:33 Uhr



Bei mir ist alles klar abfotografiert und 100% DEKOFREI.

dunkler Hintergrund bei hellen Artikeln und helle Artikel sind klarer auf dunklem Hintergrund.

Ich mag keine Fotos wo buntes auf buntem abgelichtet ist...

http://kleidungskiste.magix.net

ps: mir sind solche Alben noch nicht untergekommen, und wenn es so extrem wäre, würde ich dieses Album ausschliessen

Beitrag von -vivien- 28.02.11 - 21:17 Uhr

also ich hab hier mal ein album angeguckt, da war bei jedem teil ein kleines stofftier als deko dabei. fand das total schön und hab da album gerne angeguckt.

aber manche machen total viel deko mit auf die bilder, das finde ich dann übertrieben

lg

Beitrag von bobbl30 01.03.11 - 11:05 Uhr

GENAU!!!