Heute wieder FA Termin bei 6+0

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von babine 28.02.11 - 20:09 Uhr

Hallo zusammen hatte heute meinen 2 FA Termin alles ist ok man sieht sogar das Herzchen schlagen :-) und unser krümel ist schon 3,38 mm groß.

hab ab und zu mal bauchschmerzen (aber nicht so als wenn die mens kommen würde) aber anscheinend sind das doch die mutterbänder...

lg babine mit 2 #stern und #ei bei 6+0

Beitrag von destynic 28.02.11 - 20:21 Uhr

Wow .. das geht aber schnell .... meine Fruchthöhle ist bei 6+6 gerade mal 1,6mm ;-):-D

Beitrag von babine 28.02.11 - 20:35 Uhr

ja ich war selbst bissl überrascht... hätte nicht damit gerechnet das man soviel sieht