Guter Sonnenschutz für's Auto

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von mschristel 28.02.11 - 20:10 Uhr

Hallo!

Kann mir jemand gute Sonnenschutzblenden fürs Auto empfehlen? Möglichst ohne irgendwelche Bildchen drauf.

Dankeschön!!!

Beitrag von 19mausebaer85 28.02.11 - 20:14 Uhr

hi

ich habe mir Sonnen rollos in Schwarz ganz neutral gekauft die kann man ohne probleme dan auch oben lassen wen keine Sonne da ist und die Kinder können raus schauen.

habe bei E-bay für ein Set 15,90€ bezahlt.


lg mausebaer

Beitrag von miri83 28.02.11 - 21:02 Uhr

Wenn´s nicht am Geld liegen soll, lasst euch dir hinteren Scheiben (ab B-Säule) mit Sonnenschutzfolie tönen...

Mein Mann macht das beruflich und wir haben dies selbst in beiden Autos...erstens schützt es vor der Sonneneinstrahlung und zweitens wird es auch nicht so warm im Auto!