felicitas-tante

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von connie36 28.02.11 - 20:11 Uhr

hi
war bei euch auch schon die felicitas tante? wenn ja, gibt es noch diese centerparksgutscheine dabei?
wir würden gerne im sept. dieses jahr in den center park gehen, aber um den frühbucher rabatt zu bekommen, müssten wir bis mittwochen buchen, und bis dahin kommt die tante noch nicht, bzw. hat sich bei mir noch nicht gemeldet.
sollte der gutschein noch dabei sein, braucht ihn jemand von euch viell. nicht?
lg conny

Beitrag von 5678901234 28.02.11 - 20:18 Uhr

hallo conny,

also ich halte von der felicitas nix und würde auch nie so eine karte ausfüllen. wenn sie ungefragt vor der tür stehen würde, würde ich ihr freundlich sagen dass kein interesse besteht und gut.

aus deinem beitrag entnehme ich dass du sie quasi bestellt hast um den gutschein abzugreifen. das finde ich trotz aller antipathie gegenüber felicitas etwas fragwürdig.

vg

Beitrag von connie36 28.02.11 - 20:24 Uhr

ich habe doch gar keinen kontakt zu ihr aufgenommen, aber ich erinnere mich von meinen ersten beiden kindern, das sie irgendwann vor der tür stand, wusste nciht, das man die bestellt, denn da ich die überhaupt nicht kannte, habe ich die damals logischerweise auch nciht bestellt;-)
ausserdem will ich die ja nicht hierhaben, sondern wollte nur wissen, ob eine weiss ob die gutscheine noch dabei sind, und jemand die nicht braucht,weil die ja nur für das aktuelle jahr gültig sind!
daher meine anfrage...und da stand ja auch drin, das ich den gutschein von jemanden gerne nehmen würde, der ihn eh wegwerfen würde.
lg conny

Beitrag von knuffel84 28.02.11 - 20:22 Uhr

Hallo,

also wir haben letztes Jahr irgendwann so nen Begrüßungspaket von denen bekommen und da war der Gutschein noch dabei

LG
Jasmin

Beitrag von connie36 28.02.11 - 20:25 Uhr

ah...also gibt es den echt noch...ist bei mir ja schon 9 jahre her.
danke dir.
lg conny
ps. muss man die echt einbestellen? denn bei mir klingelte es einfach ein paar wochen nach der geburt an der tür, udn da stand sie.....unangemeldet.

Beitrag von lilalaus2000 28.02.11 - 20:26 Uhr

Hallo
ich habe meine Kleine bei DM und auch Rossmann etc angemeldet und bei Rossmann hat man einen 50€ Gutschein dabei. Einfach bei der Buchung das Stichwort "Rossmann" sagen (wenn man tel bucht) und der Gutschein gilt.

#winke und schönen Urlaub
(das in Verbindung mit Frühbuchen ist möglich)

Beitrag von connie36 28.02.11 - 20:27 Uhr

perfekt, ich danke dir.
lg conny

Beitrag von dh1981 28.02.11 - 21:25 Uhr

Hi wir waren letzte Woche in Belgien im center Parc, Erperheide sehr zu empfehlen mit kleinen Kindern! Mein Mann hat einen Gutschein (100 €) über Facebook bekommen! Versuche es mal. Gruß Danni