Kleine ZB- Runde?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von juliafabian1212 28.02.11 - 20:27 Uhr

Guten Abend Mädels!!!

Hab irgendwie ein gutes Gefühl in diesem Zyklus!!! Am Freitag will ich testen, wenn die Tempi oben bleibt.

Wie sieht es bei euch aus??? Zeigt mal her!!!



http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/931787/568294

Beitrag von nikki23w 28.02.11 - 20:28 Uhr

Klar da mach ich mal mit.

Deine Kurve sieht auch gut aus. Aber testen würde ich trotzdem noch nicht.

Lg Nikki

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/815373/568061

Beitrag von juliafabian1212 28.02.11 - 20:30 Uhr

Mein persönlicher NMT ist am Donnerstag. Mal sehen, vielleicht warte ich ja doch bis NMT von Urbia.

Deine Kurve sieht super aus, allerdings habe ich gesehen, dass du negativ getestet hast. Wenn die Mens in zwei Tagen nicht kommt, würde ich nochmal testen. Viel Glück!!!!

Beitrag von lenchendd08 28.02.11 - 20:30 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/945911/569685

hier ist erstmal meins...
schau mir deines gleich mal an :)

Beitrag von juliafabian1212 28.02.11 - 20:34 Uhr

wow, sehr schöne Kurve. Könnte schon fast triphasisch sein. Viel Viel Glück!! wann willst du testen?

Beitrag von lenchendd08 28.02.11 - 20:43 Uhr

ich weiß noch nicht. wollte heute, aber hab mich nich getraut, außerdem ist es ja auch schon abend ;)
vielleicht teste ich morgen früh... was meinst du???

Beitrag von juliafabian1212 28.02.11 - 20:45 Uhr

Wenn die Tempi so bleibt würde ich auch morgen testen. Aber besser wäre am Mittwoch.

Beitrag von lenchendd08 28.02.11 - 20:49 Uhr

hab mir zwei test heute gekauft .... :-D

falls morgen doch negativ, hab ich noch einen für später ....:-)

Beitrag von babsi.1255 28.02.11 - 20:29 Uhr

wow, sieht ganz toll aus bei dir ;) viel viel glück!!

ich teste auch nochmal am freitag wenn die pest noch nicht da is ;)

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/929673/567119

hier meine

Liebe Grüße

Beitrag von juliafabian1212 28.02.11 - 20:32 Uhr

Ja der erste Test war wohl zu früh. Allerdings sieht die Tempi im Moment nach Mens aus. Ich puste mal kräftig, damit sie wieder steigt!!! Viel Glück dir auch!!!

Beitrag von noname83 28.02.11 - 20:31 Uhr

Mein Zb ist in der Vk.

ich will versuchen nicht vor Monatg oder besser vor ende nächster Woche zu testen.Ob ich das schaffe???? *grübel

Beitrag von juliafabian1212 28.02.11 - 20:36 Uhr

Sieht gut aus!!! Ich drücke dir die Daumen, dass es geklappt und drücke dir auch die Damen, dass du bis MO durchhalten kannst.

Beitrag von noname83 28.02.11 - 21:10 Uhr

Danke :-)

Drück euch auch allen die Daumen!!!!!:-D

Beitrag von jenny-86 28.02.11 - 20:32 Uhr

sieht doch supi aus und die bienchen sitzen optimal.

hier ist meine

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/933167/565443

teste frühstens erst in fünf tagen.....#zitter#zitter

lg

Beitrag von juliafabian1212 28.02.11 - 20:38 Uhr

DU HAST NOCH NICHT GETESTET???#schock Wie hälst du das aus?? Willst du wirklich noch 5 Tage warten. Ich würde platzen vor Neugier!!!!!

Beitrag von jenny-86 28.02.11 - 20:43 Uhr

ich hab es mir wirklich bis heute verkniffen.....war schon dreimal in der drogerie und einmal in der apo, aber bin immer wieder ohne test raus.....

die angst ist zu groß das er negativ ausfällt...

Beitrag von juliafabian1212 28.02.11 - 20:47 Uhr

Ja kann ich verstehen. In welchem ÜZ bist du denn? Aber nur durch nen Test hasst du Sicherheit. Oder dauert es immer so lange bei dir bis die Mens kommt?

Beitrag von jenny-86 28.02.11 - 20:51 Uhr

sie kommt meist zwischen dem 32 und dem 34 zyklustag. außer einmal das se erst am ZT 39 kam und das war vor 5 zyklen.

ich hatte im dezember 09 ne Elss mit not op rechteer eilelter wurde entfernt
wir sind also jetzt im 9 ÜZ nach ner zwangspause.

Beitrag von juliafabian1212 28.02.11 - 20:54 Uhr

Das tut mir leid für dich. Ich hätte wohl auch angst zu testen!!

Beitrag von joejamie 28.02.11 - 20:33 Uhr

Hallöchen, bis jetzt sieht sie ja ganz gut aus und ich drücke die Daumen das es auch so bleibt. Viel #klee

Hier ist mal meine, ist mein 1. ZB
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/937527/568781

LG und einen schönen Abend

Beitrag von juliafabian1212 28.02.11 - 20:40 Uhr

Ich würde sagen, du bist ES + 6 die Bienchen sitzen super. Ich drücke dir die Daumen!!!

Beitrag von joejamie 28.02.11 - 20:43 Uhr

Ich danke dir. Ok, wusste nicht genau welchen ES+... ich bin.:-D

Beitrag von cala81 28.02.11 - 20:34 Uhr

Ich würde sagen dein ZB sieht gut aus. Drücke dir ganz fest beide Daumen. #klee Warte mit dem SST noch mindestens bis Sonntag. Dann ist das Ergebnis schon sicherer.
Hier noch mein ZB:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/931919/570610

LG
Anja #herzlich

PS: ärgere mich sehr darüber, dass ich es nicht geschafft habe immer zum selben Zeitpunkt zu messen. Aber ab Morgen habe ich wieder meinen normalen Arbeitsalltag mit konstanten Messzeiten. #klatsch

Beitrag von juliafabian1212 28.02.11 - 20:44 Uhr

Ob ich es bis SO aushalte??? Glaube ja nicht, aber vielleicht hat es sich ja morgen oder übermorgen eh erledigt wenn die Tempi anfängt zu sinken.

Dein ZB ist sehr schwer auswertbar!!! Einen ES kann ich an der Tempi nicht erkennen. die Ovus waren ja jetzt positiv, dann wird er denke ich morgen kommen!!! Also fleißig Bienchen setzen!!

Beitrag von lenchendd08 28.02.11 - 20:34 Uhr

deine kurve sieht gut aus. ich trau mich nicht zu testen, will nicht enttäuscht werden.

hier mal meins:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/945911/569685

  • 1
  • 2