aaaaaaaaah, er ist da *silopo*

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von carinchen89 28.02.11 - 20:29 Uhr

Hallo,

ich freu mich gerade tierisch, habe eine winzige ecke vom unteren Schneidezahn entdeckt *juhu*

Unser Spatz ist übermorgen genau 9 Monate :)


lg und einen schönen Abend

Beitrag von chaos-queen80 28.02.11 - 20:32 Uhr

Hey super.

Wir warten auch noch auf den 1. Zahn. Theater macht er schon seit längerem, aber sehen tut man leider noch nix.

Wie zahnt er? Weint er oder hat er Durchfall?

Liebe Grüße
Tina

Beitrag von carinchen89 28.02.11 - 21:35 Uhr

er ist nörgelig, hatte einen abend fieber..

aber von durchfall keine spur...

Beitrag von mirkonadine 28.02.11 - 20:33 Uhr

Hey,

uuuiiii super, meine kleine ist jetzt 7 Monate und es tut sich noch gar nichts, bin gespannt wann bei ihr der erste Zahn kommt.

lg

Beitrag von hardcorezicke 28.02.11 - 20:35 Uhr

ui und probleme?

bei uns kommt der 7te zahn oben links vom schneidezahn..

und sie schläft so unruhig..

Leonie 9 mon.

Beitrag von carinchen89 28.02.11 - 21:37 Uhr

nö, etwas nörgelig ist er... naja und fieber etwas... aber das wars zum glück ;)

schlafen tut er wie immer.- bombastisch ;)