das klingt doch nun endlich gut... FA bestätigt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von angeltwo 28.02.11 - 20:31 Uhr

hallo ihr lieben,

seit 15.02. habe ich positiv getestet...
nach viel aufregung bezüglich des zu hohen HCGs nun endlich ein wenig beruhigung....

es hieß zwischenzeitlich verdacht auf ELSS und vielleicht auch zwillinge, wobei die noch nicht ausgeschlossen sine... wir nehmen aber natürlich auch zwei ;-)

nun hat er heute bei 5+2 eine fruchthülle mit dottersack gesehen... juhuuu, also #schwanger bestätigt...

wenn das herzchen schlägt schicke ich ganz viele vieren...

liebe grüße und ich drücke euch allen die daumen...

Beitrag von afbk2002 28.02.11 - 20:34 Uhr

sag mal leise herzlichen glückwunsch!!!!!

#paket#paket#paket#paket#paket

Beitrag von nicolemu 28.02.11 - 20:38 Uhr

Herzlichen Glückwunsch !!!!!!
Eine schöne Schwangerschaft wünsche ich dir

LG Nicole