@ Julis....heute Feindia gehabt...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sophie112 28.02.11 - 20:32 Uhr

Hallöchen...


Waren heute bei der Feindia. Es war alles ok. Soweit keine Auffälligkeiten. GsD.#schwitz
Und dann natürlich noch das Outing.....Wir bekommen noch eine Prinzessin. #freu #huepf Ich hatte es schon im Gefühl. ich freue mich soooo sehr. #huepf

Nun kann das Shopping los gehen.

LG Sophie mit Jule #verliebt und Prinzessin Nr 2 #verliebt

Beitrag von ladyphoenix 28.02.11 - 20:35 Uhr

Oh wie schön #verliebt
Ich bekomm auch meine zwite Prinzessin, herzlichen Glückwunsch #huepf

Beitrag von sophie112 28.02.11 - 20:36 Uhr

Ist das nicht toll??? #huepf Ich hätte mich auch über einen Jungen gefreut... Aber das ist soooo toll. So habe ich es mir gewünscht.

Beitrag von stephi_b 28.02.11 - 20:53 Uhr

Hallo,
ich hatte heute auch Feindiagnostik und wir bekommen auch ein Mädchen :)
Glückwunsch!
LG

Beitrag von susi0183 28.02.11 - 21:33 Uhr

Hi,

ich war vor 2 Wochen bei der Feindia...muss aber in 2 Wochen nochmal...ist sich nicht ganz sicher ob alles in Ordnung ist#zitter!

Aber es wird bei uns auch ne kleine Prinzessin...toll!!!Genau richtig,shopping kann starten!

LG Susi mit #baby(20.SSW)