ES verschoben; Frage zur zweite Zyklushälfte

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von afbk2002 28.02.11 - 20:33 Uhr

hallo..

hier mein ZB, messe keine Tempi aber alles wichtige ist drin.

mein ES hat sich um 5 Tage verschoben, somit ist auch die zweite Zyklushälfte verschoben und ich bekomme auch meine Mens 5 tage später oder habe ich da jetzt ein denkfehler drin.

tut mir leid, für die dumme frage aber steh aufm schlauch:-)

danke für eure Hilfe!!!!

LG ana

Beitrag von dolphinxx 28.02.11 - 20:53 Uhr

Hi Ana,

der Link für dein Zb ist nicht angehängt...wenn dein Es sich um 5 Tage nach hinten verschoben hat, werden sich auch deine Mens verschieben, also kein Denkfehler ;-).
Die 2. Zyklushälfte liegt im Regelfall bei 12-16 Tage nach ES.

Lg

Beitrag von afbk2002 28.02.11 - 21:02 Uhr

oh stimmt. ups...

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/927480/568473

danke für deine antwort!