heute nmt und....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von melly2907 28.02.11 - 20:34 Uhr

bis jetzt nichts :-(

habe es natürlich nicht lassen können und habe mit einem rosa pregnafix getestet...bild mir ein,dass eine ganz schwache 2te linie da ist #schein...

anzeichen habe ich keine...

werd jetzt mal versuchen die woche nix zu machen und dann nächste woche nochmals zu testen,falls gar nix passieren sollte,was ich NICHT denke...

wem gehts ähnlich?


lg

Beitrag von shiningstar87 28.02.11 - 20:37 Uhr

mir gehts ähnlich - den 5. Tag überfällig, und einmal positiv getestet und danach negativ

ich bin ahnungslos

Beitrag von lulu-2011 28.02.11 - 20:45 Uhr

hi, hast du ein foto vom test???? ich bin morgen auch schon 6 tage überfällig aber habe noch nicht getestet......lg

Beitrag von janinaj-83 28.02.11 - 20:58 Uhr

Mir gehts auch so....

Habe heut auch NMT, meine letzte Mens hatte ich am 1.02.! Davor der Zyklus war auch genau 28 Tage (hatte die Mens aber schon morgens). Große Hoffung habe ich aber trotzdem nicht, da ich seit letzter Woche so mensschmerzen habe. Es zieht auch ab und zu bis in den Rücken, nicht stark aber es ist da. Da ich bis Ende Dezember die Pille genommen habe, glaube ich das es die Umstellung ist..... Bei meiner 1. SS hatte ich die mensschmerzen ab dem Tag wo die Mens ausblieb.

Habe auch noch keinen Test gemacht, werde erstmal warten was passiert....

LG
Janina