12. SSW: zurück vom FA

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von chayenne81 28.02.11 - 20:37 Uhr

Hallo ihr Lieben,

komm gerade vom FA und was soll ich sagen, ich bin ja so erleichtert! Das Kleine war putz munter, hat sich gedreht und mit den Beinchen gewackelt. #verliebt Es ist schon ganz 4,49 cm groß, Wahnsinn! Und da sich die Nackenfalte gezeigt hat, hat der Arzt mal eben gemessen und da war alles ok. :-)

Da ich bislang keinerlei Beschwerden hatte, meinte der FA, die kritische Phase sei nun vorbei und ich sollte es meinem Arbeitgeber sagen. Der bringt mich zwar um, aber hilft ja nichts, da muss ich wohl nun durch #zitter. Oder würdet ihr noch warten?

Viele Grüße
Sarah+ #ei (11+1)

Beitrag von diabola1000 28.02.11 - 20:41 Uhr

super...das ist ein schönes gefühl...
klar, sag es ihm. er bringt dich in zwei wochen auch um...also brings lieber gleich hinter dich ;;-)

Beitrag von chayenne81 28.02.11 - 20:44 Uhr

Da hast du allerdings recht ;-)!

Viele Grüße!

Beitrag von schmigi 28.02.11 - 20:48 Uhr

Hallo,

ich finde es echt traurig, dass so viele Schwangere Angst haben es ihrem Chef zu sagen.
Und da wundert sich Deutschland, dass es immer weniger Kinder gibt! #augen

Wünsche dir viel Glück und alles Gute!

LG
schmigi mit Marcel und #ei (9. Woche)
aber leider mit Magen-Darm Grippe :-(

Beitrag von jacky24-1988 28.02.11 - 20:55 Uhr

der bringt dich zwar um? was hast du denn fuer ein arbeitsgeber??

ich wuensche dir alles gute und das deine ss weiterhin so schoen verlauft!!

lg jacky 15ssw

Beitrag von katta76 28.02.11 - 21:01 Uhr

Hallo! Mir gehts ähnlich! War auch heute beim FA (11+4) und es war sooo toll, es zu sehen!
Auch bei mir rückt der Zeitpunkt näher, es bei der Arbeit zu sagen...
Morgen noch nicht, da sind viele ungünstige Termine... übermorgen? Oder doch lieber noch bis nächste Woche warten???

Liebe Grüße, Katta