wer kennt dieses buch..

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von afbk2002 28.02.11 - 20:38 Uhr

hi..

wer hat das buch "gelassen durch die Kinderwunschzeit" gelesen und möchte ein bisschen darüber berichten?

habe es auch gelesen!
möchte mich nur etwas austauschen!

lg#huepf

Beitrag von ju.ra. 28.02.11 - 21:04 Uhr

ich hab es gerade eben gelesen... innerhalb von 2 tagen hatte ich es fertig...

anfangs hab ich die ganze zeit über genickt und geschmunzelt...

es stimmt alles haargenau was sie schreibt...

nach dem buch war ich nicht besonders schlauer als vorher.

aber ich bin jetzt gelassener und verlasse mich ganz auf meinen bauch. ich sag mir immer wieder "der macht das schon"

;-)

Beitrag von afbk2002 28.02.11 - 21:31 Uhr

wie stehst du zu dieser übung, das eigene bild des kindes zu erstellen..

weshalb ich die disskusion angefangen habe, ich konnte es mir nicht vorstellen und nun träume ich davon...

lg

Beitrag von lamirasol 28.02.11 - 21:08 Uhr

Ich habs auch gelesen und hatte mir doch etwas mehr davon versprochen.

...Vielleicht ein bisschen mehr praktische tipps,
wobei das bei dem titel des buches absehbar war.

lamira