Wer macht Algenwickel (Bindegewebe)?Bitte Produktempfehlung!

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von laboe 28.02.11 - 20:38 Uhr

Hallo Leute,
ich möchte nach den zwei Schwangerschaften nun mein Bindegewebe wieder stärken. Ernährung hab ich schon umgestellt, Kieselerde nehme ich, Sport mache ich. Nun möchte ich das Ganze noch ergänzen mit Algenwickeln für Bauch und Oberschenkel. Kann mir jemand sagen, wie ich das anstelle? Hab gehört, da gibts ein Pulver, das man mit Wasser anrührt? Gibts das in der Apotheke??
Wie genau/wie oft macht man die Wickel?
Laboe

Beitrag von schwilis1 02.03.11 - 13:10 Uhr

ich hab in der vergangenheit gern kaffeewickel gemacht. mit kaffeepulve.r.. ob es was gebracht hat? ich weiß es nicht. :(