Bräunlicher Ausfluss

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von happy-mami.05 28.02.11 - 20:38 Uhr

ich hatte vom 25.02 am mittag bis zum 26.02 am mittag also so gesehen 24 std. bräunlichen ausfluss und mein eisprung war am 22.02 ich kann mir das nur so erklären das dass ein zeichen ist das der eisprung statt gefunden hat aber ob jetzt mit erfolg oder nicht das frage ich mich?
weiss vielleicht jemand mehr dazu?

Hier mein ZB vielleicht hilft das ja mehr was dazu zu sagen:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/947642/572749

LG#winke

Beitrag von da-kleene-maus 28.02.11 - 20:54 Uhr

naya hmmm..................kann dir auch nur soviel sagen wie du mir imma sagst^^:-p;-)#rofl