Elterngeld

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von abii88 28.02.11 - 20:43 Uhr

Hallo!

Ich bin seit April im Erzeihungsurlaub und bekomme mein Elterngeld 2 Jahre. Jetzt bekomme ich 3.7. mein 3. #baby und habe in der zwischenzeit garnicht gearbeitet.

Jetzt ist meine Frage:

Bekomme ich Elterngeld für das 3. #baby??

Danke für Eure Antworten....

Beitrag von bml 28.02.11 - 20:48 Uhr

Hallo.

ja bekommst du Elterngeld halt nur die 300.,
den Mindestsatz.

lg bml

Beitrag von abii88 28.02.11 - 20:54 Uhr

Das ist ja toll. Mit 300 € gebe ich mich auch zufrieden :-)

Danke für deine schnelle Nachticht#winke