Teppichbodenreinigung- Erfahrungen gesucht!

Archiv des urbia-Forums Haushalt & Wohnen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Haushalt & Wohnen

In diesem Forum haben Haushaltstipps und alle Fragen rund ums Wohnen und den Garten ihren Platz. Fragen zur Baufinanzierung sind besser bei "Finanzen & Beruf" aufgehoben". Viele Tricks und Kniffe zum Thema Haushalt findet ihr in unserem Service "Die besten Haushaltstipps".

Beitrag von schnucki75 28.02.11 - 20:48 Uhr

Hallo,

ziehen am Freitag in unser neues Heim und ich möchte den Teppichboden in unserer Wohnung noch Reinigen. Habe den "Vanish Power Schaum" gekauft. Wie lange reicht die Dose in etwa? Sind 600 ml drin.
Seid Ihr zufrieden mit dem Reiniger?

LG.

Beitrag von mhara 28.02.11 - 21:09 Uhr

Huhu,

ich persönlich war überhaupt nicht zufrieden mit dem vanish schaum.

Habe den aus der Dose gekauft, den man einarbeitet mit nem schrubber und dann ne stunde einwirken lässt und danach einfach absaugt. Teures Geld für nichts!!!!

Ich habe mir dann von einem Malerbetrieb einen Sauger ausgeliehen mit dem entsprechendem reinigungskram und unser teppich strahlt wieder :-9
den Sauger habe ich umsonst bekommen, da unser Vermieter der Malerbetrieb gehört für das Pflegemittel habe ich 10 Euro bezahlt.

LG

Beitrag von dabb 28.02.11 - 21:25 Uhr

hallo ich kaufe kosla sivi gibts im türkischen supermarkt ,ist super der teppich wird auf jeden fall fleckenfrei sein und sieht wie neu aus.ich hoffe ich konnte dir helfen.