Sex im Auto

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von coconut1991 28.02.11 - 20:51 Uhr

Mal was ganz blödes aber kommt hier jemand zufällig aus Essen und weiß wo man WIRKLICH ungestört im Auto Sex haben kann....

ja mir ist klar das man im eigentlich im dunkeln auf jedem verlassenen Parkplatz könnte aber es ist nun mal so dein mein Verlobter und ich 20 Jahre auseinander sind und wir da ein wenig vorsichtig sein müssen das es schnell zu missverständnissen führen kann wenn ihr versteht was ich meine...

naja vllt hat ja jemand zufällig eine stelle in Essen die dafür geeignet ist

Lg Coconut1991

Beitrag von juju0980 28.02.11 - 21:03 Uhr

Öhm, davon abgesehen, dass ich nicht weiß, was das für ein "komisches" Bild geben soll wenn ihr beide volljährig seid... erwischen lässt sich denk ich keiner gerne, aber das Restrisiko bleibt wohl bei Sex im Auto immer!

Irgendwie klingt das so als müsstet ihr Sex im Auto machen und nicht als wolltet ihr das mal so just for fun... Was mich dann wiederrum wundert, denn wenn ihr verlobt seid solltet ihr auf so eine Möglichkeit zurück greifen können aber nicht müssen - oder?

Beitrag von :-) 28.02.11 - 21:08 Uhr

hmm hoffentlich sagt die jetzt nicht jemand nen ort und beobachtet dann regelmäßig die leute da und in deinem zustand (hochschwanger ) sollte man im winter vllt besser im warmen sex haben ...

Beitrag von armyofme 28.02.11 - 21:18 Uhr

Fahrt doch in den Wald.
Gibt es doch genug da oben.
Und ob euch da eine Wildsau zuschaut ist doch egal, oder?

Wie vögelt man denn hochschwanger im Auto? Nein, lass mal, ich will das gar nicht wissen. Passt schon.
:-)

Beitrag von coconut1991 28.02.11 - 21:29 Uhr

hehe :-)

ich fühle mich gerade gezwungen zu erwähnen das ich ein winzigen Babybauch habe und man wirklich 2 mal hin gucken muss um zu sehen das ich schwanger bin... :-)

Fazit: Ich kann Sex haben wie alle anderen auch :-)

GLG

Beitrag von ???????? 28.02.11 - 21:40 Uhr

ISt das Kind von deinem Verlobten?
Warum Sex im Auto? Müsst Ihr euch verstecken?

Oder

Wollt Ihr einfach etwas asugefallenes?

LG

PS: Schwanger Sex haben fang ich HAMMER GEIL!!! Ich hatte auch nen gaaaanz kleinen Bauch aber nix des zu trotz... Schwanger Sex haben ist GEIL! Mein Mann musste da echt oft dran glauben ;-) Wir ham sozusagen "gerammelt wie die Hasen" #rofl

Also geh ran ;-)

In meiner SS haben wir an Sex soviel ausprobier wie noch nie.... also du hast nur noch ca. 8 wochen *lach*

Beitrag von schmunzelmonster123 28.02.11 - 21:43 Uhr

Versuch es im Stadtwald, vielleicht unten am Baldeneysee oder fahrt nach Muelheim zum Uhlenhorst.

Viel Spass!!

Beitrag von razyfazy 28.02.11 - 22:20 Uhr

was es doch so alles gibt #sex