Baby wächst ganz fleißig *SiloPo*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von peppermind 28.02.11 - 20:52 Uhr

Hallo ihr lieben,

war heut (mal wieder) bei FÄ zur Kontrolle wegen Komplikationen und zur VU.
Mit unserem Schnulli ist alles gut. Es wächst ordentlich, ist bei 12+5 schon 6,4cm groß und zappelt ganz fleißig. Es trinkt schon Fruchtwasser und die Nackenfalte ist so wie sie sein soll.

Meine Blutung ist auch weg und ich darf (zum Glück) wieder aufstehen. Zwar soll ich`s nicht übertreiben, keine Putzaktionen oÄ veranstalten, aber damit kann ich sehr gut leben!

Hach ich bin soooo erleichtert!

Wie gehts euch denn so?

GlG Pepper mit Schnulli 13SSW

Beitrag von jacky24-1988 28.02.11 - 21:06 Uhr

hey freut mich fuer dich, ich hoffe es bleibt jetzt weiterhin so

lg jacky