frage zu ovu!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von pina1983 28.02.11 - 20:57 Uhr

HIHI habe mit ovus angefangen, der erste war stark gefärbt am samstag und am sonntag nochmal getestet leichte linie war dann der es am samstag???#winke

Beitrag von mommy2011 28.02.11 - 21:08 Uhr

hi

hmm...also bei meinen ovus steht drinnen, wenn eine linie kommt, wäre es 24 bis 26 stunden vor dem ES...

viel glück :)

Beitrag von pina1983 28.02.11 - 21:10 Uhr

ja bei mir auch aber ein tag nach fett positiv nur leicht pos.

Beitrag von jessy-87 28.02.11 - 21:09 Uhr

Hallo Pina...
führst du ein ZB?
Ich würde auch auf SA tippen wenn er am SO schon wieder leichter war. Hast du denn gut Bienchen setzten können?
Viel Glück #klee
GLG Jessica

Beitrag von pina1983 28.02.11 - 21:14 Uhr

leider erst am sonntag bienchen gesetzt, mein freund hatte nachtschicht doofes timing

Beitrag von jessy-87 28.02.11 - 21:21 Uhr

Ich würde positiv denken, denn wenn der ES nach dem positiven OVU erst nach 12-24STD kommt sitzt das Bienchen doch bestens.
Drück dir die Daumen.
LG Jessica

Beitrag von pina1983 28.02.11 - 21:22 Uhr

ja danke denke aber auch das der es am sa war, ZB habe ich keins!