sehen eure kinder sich ähnlich?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von agra 28.02.11 - 20:59 Uhr

Huhu


meine frage steht ja oben.

ich bin ein wenig traurig unsere 2 sehen komplett verschieden aus :-(
der große hatte ne matte aufm kopf, die kleine hat zwar auch haare aber viel weniger und auch sonst erkennt man nicht dass sie bruder und shwetser sind.

kann das noch kommen?

lg

Beitrag von anela- 28.02.11 - 21:03 Uhr

Unsere Kinder sehen sich sehr, sehr ähnlich. Wir haben viele Fotos, auf denen man die beiden verwechseln könnte.


anela- mit Tochter (4) und Sohn (1,5)

Beitrag von erdbeer-hase 28.02.11 - 21:03 Uhr

Hey
Also ich kann persönlich nix zu sagen da ich erst ein Kind habe

Aber:
Meine Cousine hat zwei Jungs (fast 4 Jahre und fast 4 Monate) und die zwei sehen sich absolut nicht ähnlich.
Selbst wenn man vom Großen Babybilder anschaut und sie mit dem Kleinen vergleicht. Keine Chance, sehen total unterschiedlich aus.

Ob sie sich irgendwann noch ähnlicher werden, kann man glaube ich nie sagen

Grüßle #winke

Beitrag von jindabyne 28.02.11 - 21:25 Uhr

Ich hab jetzt vier Kinder und die sehen sich alle sowas von überhaupt nicht ähnlich, dass man kaum glauben mag, dass die alle aus dem selben Genpool entstanden sind #rofl Sind sie aber :-p

Weder bei mir noch bei meinem Mann gibt es in den Familien besonders viel Geschwisterähnlichkeit. Muss aber auch nicht sein, finde ich #kratz Also mir fehlt da ehrlich gesagt nichts, im Gegenteil: Ich finde es total spannend, wie völlig unterschiedlich und einzigartig Kinder von MIR sein können #schein

Lg Steffi

Beitrag von tweety00 28.02.11 - 21:28 Uhr

Huhu!

Meine Neffen sahen sich die ersten Jahre auch überhaupt nicht ähnlich, jetzt sind sie 5 und 8 Jahre alt und man sieht ganz deutlich, dass es Brüder sind.

LG tweety00

Beitrag von woelkchen1 28.02.11 - 21:36 Uhr

Nein, höchstens die Nase. Aber der Rest ist gaaanz anders, sogar Füße, Hände, Kopfform ect....

Aber die Maus ist erst 11 Wochen, wer weiß, wie es weiter geht! Aber die Große sah als Baby ganz anders aus!
Ich find es gut!

Beitrag von jbw 28.02.11 - 21:44 Uhr

Hallo!

Meine 4 sehen sich sehr aehnlich. Bei den Jungs Nr. 1 und 2 muessen selbst Nachbarn, die die beiden eigentlich gut kennen, genau hinschauen. Nr. 3 ist "das gleiche in weiblich". Nr. 4 ist erst 7 Monate alt, aber man sieht gleich "wieder so einer".

Ob Aehnlichkeit noch kommen kann, weiss ich allerdings nicht ...

Alles Gute, J.

Beitrag von 5kids. 28.02.11 - 21:56 Uhr

Meine sehen sich alle sehr ähnlich :-) Ich finde es sehr schön.
Aber: Ob die Kinder das auch so toll finden? #kratz
Ich selbst bin zB. ausgesprochen glücklich über die Tatsache,daß ich meinen Geschwistern absolut nicht ähnlich sehe #schein


Beitrag von hailie 28.02.11 - 22:07 Uhr

Eine Freundin sagte:
"Wie Zwillinge mit 2 Jahren Altersunterschied." #rofl

Also JA, sie sehen sich zum Verwechseln ähnlich!

LG

Beitrag von baghan 28.02.11 - 22:18 Uhr

hallo schau mal in meine vk...das sind zwillis und so unterschiedlich wie tag und nacht..isdoch schön

Beitrag von silli26 01.03.11 - 09:46 Uhr

ähm gehts nur mir so?? also ich finde auf den Bildern sehen sich deine Beiden total ähnlich...dass ist ein Gesicht!!

Beitrag von erdbeer-hase 01.03.11 - 13:09 Uhr

Also ich finde, dass die beiden sich total ähnlich sehen ;-)

Beitrag von hasib 01.03.11 - 07:33 Uhr

Hallo,
ich würde sagen es ist oft auch Einbildung dabei!!!
Unser Großer ist unser leibliches Kind und unser Kleiner ein Dauerpflegekind
und ständig erzählen mir die Leute wie ähnlich die zwei sich sehen. Aber auch Sprüche wie "ganz der Papa" sind beim Kleinen keine Seltenheit.

Liebe Grüße
hasib

Beitrag von nine-09 01.03.11 - 08:25 Uhr

Also was die Haare betrifft haben meine ewig fast eine Glatze gehabt.
Und die ersten beiden waren Mädels,die zweite sah mit 1 1/2 Jahren noch aus wie ein Baby.

Meine Zweite und mein Sohn sehen sich schon ähnlich(ein Vater).

LG Janine

Beitrag von zickchenderkita 01.03.11 - 16:43 Uhr

Hallo,
als ich meinen 2ten Sohn aufm Arm bekommen hatte
dachte ich ich hätte meinen ersten Sohn aufm Arm.
Vom Gesicht her ect sehen die identisch aus bis auf das mein erster braune Augen hat und mein 2ter blaue Augen.

Ich habe Bilder gemacht vom 2ten wo er genauso aussieht wie mein 1er auf manchen Bildern.

Finde es schon etwas erschreckend lach könnten glatt zwillinge sein


LG Coco mit Leon-Yoel(3Jahre) und Leandro,Maikel-Conner (4 wochen)an der Hand