Eben 3D US mit Outing gehabt....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von ploepps 28.02.11 - 21:02 Uhr

Hallo Ihr,

Man ich bin so überwältigt :-)
Komme grad vom 3D und haben mitgeteilt bekommen das alles gesund und alles am richtigen Platz sitzt :-)

Und Lukas freut sich das er ne kleine Schwester bekommt #verliebt
Könnte die ganze Nacht die Bilder anschauen.
Sieht aus als würde sie auf dem Sofa breitbeinig und die Hände unterm Kopf chillen, ganz der papa ;)

Lg Nancy mit dem Sonnen#schein im Bauch (18+0)

Beitrag von ploepps 28.02.11 - 21:04 Uhr

Achso ist übrigens ca 18cm lang und 252 Gramm ;-)

Beitrag von leyley 28.02.11 - 21:14 Uhr

hey find ich echt toll :-) ich muss leider bis zur 26ssw warten mit dem 3D ultraschall vorher will mir der FA NICHT machen :-( und hab immer noch kein outing bekommen *heul*

aber freu mich für dich ;-)

schönen abend ley bald 22ssw #winke

Beitrag von erdbeerschnittchen 28.02.11 - 21:15 Uhr

Kein Bild?#gruebel

LG

Beitrag von ploepps 28.02.11 - 21:21 Uhr

Fotos kommen morgen nach. :-)

Keine lust den grossen Rechner noch anzuwerfen ;-)