Sauger-Wechsel und Fleckfrage

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von roxy262 28.02.11 - 21:04 Uhr

huhu mädels...

hab da mal zwei fragen.

1. muss man unbedingt die sauger von den avent flaschen wechseln? meine kleine ist jetzt über drei monate alt und die ersten sauger sind ja nur von 1-3 monaten! muss ich da jetzt die anderen kaufen? hat das überhaupt einen sinn?

2. hab mal letztens ein bissl möhrensaft mit in die flasche gemacht und meine mausi spuckelt recht viel! wie bekommt ihr das wieder raus? vor allem aus den weissen sachen? will nicht bleichen da viele sachen ja nicht rein weiss sind, sondern auch noch andere farben dabei sind. hab schon alles probiert und trotzdem sieht man es noch leicht! habt ihr einen tipp??

danke ;)

roxy + romy #verliebt

Beitrag von panoramama 28.02.11 - 21:07 Uhr

Hallo

Wenn sich die Nahrung nicht ändert und Deine Maus gut klarkommt musst Du nicht wechseln. Wenn sie zu wenig rauskriegt, dann schon. Ich habe immernoch 1er Sauger, füttere aber auch immernoch pre. Und alle 3-4 Monate wechsel ich die Sauger aus Hygienegründen.

Karottenflecken:
Kleidung feuchtmachen und in die Sonne legen, bei richtigem Sonnenschein in ein paar Stunden weg, sonst evtl auch nen Tag oder zwei liegen lassen. Geht prima.

LG

Beitrag von janahaesi 28.02.11 - 21:08 Uhr

also mit den saugern kann ich nicht weiterhelfen aber die flecken gehen raus wenn du die sachen in die sonne hängst oder legst zum trocknen dann verschwinden sie komplett! aber leider nur bei sonne :-(


sorry wenn es dich nicht wirklich weitergebracht hat.


lg jana #winke

Beitrag von -0408- 28.02.11 - 21:09 Uhr

hi,

1. NEIN!!! Super, wenn Du nur die 1er benutzt. Jedes Kind ist anders!

2. Musst Du auf Sonne warten... Wenn sie sich mal blicken lässt 15-30 Minuten in die pralle Sonne legen und der Fleck ist weg. Geht leider z.Z. nicht...

Beitrag von woelkchen1 28.02.11 - 21:34 Uhr

SONNE!!! Klappt wirklich!

#winke