??immer kindleinkomm-tee trinken_?__?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jennya.1987 28.02.11 - 21:04 Uhr

man soll ja über den tag 1liter trinken

sollte man den tee immer trinken oder irgendwann auch pause machen???

hab die fertigmischung ausm inet...

danke schonmal

Beitrag von ju.ra. 28.02.11 - 21:07 Uhr

man sollte nach 6 wochen eine pause von ca. 1 woche machen....

und man soll nicht mehr als 1 liter pro tag trinken... ;-)

Beitrag von majleen 28.02.11 - 21:07 Uhr

Du kannst jeder Zeit Pause machen. Es soll ja wirklich noch Frauen geben, die ohne den Tee schwanger geworden sind :-p

viel Glück #klee

Beitrag von jennya.1987 28.02.11 - 21:10 Uhr

ja das glaub ich auch das es fraue gibt die ohne schwanger geworden sind
hatte nur bedenken ob es schlimm ist wenn ich den tee wochen durchtrinken also auch über die menstage trinke??

Beitrag von majleen 28.02.11 - 21:11 Uhr

Ich hatte da nie Probleme. Meine Blutwerde waren normal und auch die Follis waren immer super

Beitrag von jennya.1987 28.02.11 - 21:14 Uhr

gut dann koch ich mir grad mal noch einen tee-trotz pessttttt....;-)
und dann schnell in den nächsten zyklus..