mein ES

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mommy2011 28.02.11 - 21:06 Uhr

hallo mädels

hab gestern einen ovu test gmacht u dieser war positiv...natürlich habn wir dann geherzelt #verliebt u heute hab ich so ein ziehen im unterleib, zuerst war es nur auf der linken seite u zog bis hinten zum rücken hin, dass ich zuerst dachte i habe was bei meinen nieren, doch dann als ich meinen unterleib abtastete war der schmerz ganz deutlich links im UL u jetz zieht es im gesamten UL voll unangenehm...könnte es sein dass ich nun meinen ES habe??

wenn ja so ne sch... mein partner ist nämlich unter der woche auswärts arbeiten...des kann doch gar nix, wenn ich dann meinen ES immer unter der woche hab :-(

oder meint ihr ich hab so ein #klee u die #sex habens geschafft...

jetzt heißt es wieder abwarten u tee trinken...hmm

wenn ich nur soviel geduld hätte #aerger

viele grüße u euch ganz viel #klee beim #liebdrueck

Beitrag von cora-maus 28.02.11 - 21:11 Uhr

Juhu ;-)

Also wenn der ES heute gewesen sein sollte denn sitzt das Bienchen von gestern doch eigentlich ziemlich gut.. muss ja nicht heißen das der ES genau denn ist wenn du ziehen im UL hast, dieses ziehen haben ganz viele sogar Tage vor dem ES schon...

Wünsch dir ganz viel Glück das es geklappt hat #klee

Beitrag von mommy2011 28.02.11 - 21:17 Uhr

ja bin schon gespannt..obs geklappt hat aber jetzt heißt es noch warten...

eigentlich sollte ich nach dieser eisprungberechnung erst ab morgen fruchtbar u meine eisprung erst am sonntag haben...aber der ovu test war eindeutig positiv gestern als ich ihn gemacht hab u des ziehen kommt ja wohl auch nicht von irgendwoher :)

Danke lg

Beitrag von cora-maus 28.02.11 - 21:25 Uhr

ich hatte dieses ziehen damals bei meiner ersten ss auch an einem tag ziemlich doll... konnte kaum gerade gehen.. naja und der ovu den ich gemacht habe war da auch positiv..

nun heißt es abwarten und #tasse trinken.. Viel Glück#klee

Beitrag von sally1409 28.02.11 - 22:37 Uhr

Ich hatte heute auch meinen ES ( gleiches Ziehen wie du hattest)

Wir haben leider nur am Freitag #sex

Ich hoffe es hat gereicht
( ich darf meinem Herrn ja nix sagen, dass esgünstig wäre sonst klappt gar nichts mehr )
Aber gestern hatte er den Kopf zu voll, da half alles verführen nix.

#schwitz#zitter#schwitz

Beitrag von mommy2011 01.03.11 - 06:19 Uhr

danke für eure antwortn u den positiven zuspruch
#liebdrueck

ich weiß gar nicht mehr, wie dass bei meiner
ersten SS war. damals war es nur so, dass
mein SStest positiv war, doch leider konnte
der arzt am US nichts erkennen. :-( ABER dann
14 tage später :-)

SALLY:
dass koennte doch trotzdem geklappt habn
wir hatten auch nur fr u so geherzelt..meinen
mann darf ich ja auch zu sehr strapaziern, denn
wie du sagst, dann geht gar nix mehr :-(
aber wir denken positiv u die kleinen #sex
mind eins, wird es wohl geschafft haben :-)

also viel geduld bis zum NMT u alle daumen drück

lg