3sat jetzt: entweder henryk m. broder

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von armyofme 28.02.11 - 21:07 Uhr

ich dachte, auweia, das kann nichts sein.
aber es ist ganz lustig. ehrlichjetzt.

schaut euch das mal an!!!

Beitrag von gretchens.armee 28.02.11 - 21:14 Uhr

#zitter

Nicht dein Ernst, oder.
Mir reicht, ihn mal zu lesen, so ab und zu.

Beitrag von armyofme 28.02.11 - 21:16 Uhr

Schau das mal kurz, ich dachte auch, oh mein Gott. Aber ich sitze hier und kichere. Vergiss einfach, dass ER das ist. ;-)

Beitrag von gretchens.armee 28.02.11 - 21:17 Uhr

Hab's ja schon an.
Scheißneugier.
;-)

Beitrag von armyofme 28.02.11 - 21:20 Uhr

"wissen sie, was ich so klasse finde? meine frau ist auch größer als ich. und, klappt das gut?"
#rofl
"henryk? henryk, komm schnell, sonst werd ich christ!!!"

Oh mein Gott, ich brauche Ablenkung.

Nein, ich kichere noch ein wenig. Das ist Abschalten OHNE Privatfernsehen...#schein

Beitrag von gretchens.armee 01.03.11 - 06:10 Uhr

Ich muss sagen, ich fand es auch ganz gelungen.
"Ich bin für eine Reprivatisierung der Religion. Ähnlich wie beim Sex, möchte ich einem Menschen auch nicht beim Beten zusehen."

#rofl