WW was isst ihr Morgens und Abends????.....

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von missjacky 28.02.11 - 21:08 Uhr

Hallo

Ich habe seit ca. 3 wochen WW jetzt will ich das aber anders machen ich möchte jetzt zum mittag immer nach WW kochen also ich habe mir ein paar Rezepte ausem internet und das dann kochen, aber was kann ich morgens und abends essen z.B was kann ich da zu essen machen????

Ich möchte so gerne bis Mai 10 kilo weg haben.

Bitte gibt mir antworten bitttttttee:-)

Lg jacky

Beitrag von binnurich 28.02.11 - 23:38 Uhr

am morgen Obstsalat ..paßt auch gut ins ww-Konzept, weil keine PP
ggf. mit Joghurt oder Flocken

Beitrag von hope001 01.03.11 - 14:26 Uhr

Hallo,

ich esse unter der Woche zu Frühstück meistens 5-Kornmüsli mit Milch, Samstags gibt es Brötchen und Sonntags Vollkorntoast und Ei + O-Saft

Mittags gibt es mal Salat, Joghurt+Obst (heute), mal Vollkornbrot/-brötchen mit Pute oder Samtmarmelade + Obst und manchmal auch nur ein Berliner, wenn ich meinen süßen Tag habe + Obst.

Zwischendurch (i.d.R. Nachmittags) gibt es: Obst und/oder Rohkost Vollkorntoast mit Pute/Marmelade oder Actimel oder Schoki oder Keks ==> Obst/Rohkost nach Möglichkeit immer, dass andere nur, wenn ich noch genug Punkte übrig habe!!!

Abends wird bei uns gekocht.

LG, Hope mit Finn