Mönchspfeffer

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von b.bea 28.02.11 - 21:15 Uhr

bin heute bei es plus 12 und negativ getestet....

kann ich noch hoffen oder eher nicht...?????

kann der mönchspfeffer die mens nach hinten verschieben und wen ja wie lange????

grüße

Beitrag von saskia33 28.02.11 - 21:17 Uhr

Ja,Möpf kann deine ZK verlängern!
Als ich es mal genommen hatte hat sich mein ZK von 33 auf 41 Tage verlängert #augen

Wenn nix kommt teste in 2 Tagen doch noch mal ;-)

lg

Beitrag von b.bea 28.02.11 - 21:19 Uhr

warum nimmst du das nicht mehr?????

wegen den längeren zyklus????

Beitrag von saskia33 28.02.11 - 21:27 Uhr

Ich war in meiner Anfangs KiWu Zeit so #klatsch und hab alles geschluckt weil ich dachte wenn es alle nehmen muß es helfen ;-) #rofl

Wenn deine Zyklen sehr unregelmäßig sind kann man es nehmen,ansonsten würd ich die Finger von lassen !

Beitrag von ju.ra. 28.02.11 - 21:19 Uhr

der möpf soll zyklen eigentlich regulieren und der ES soll etwas früher passieren...

ich nehme möpf jetzt weil ich zyklen mit 40 tagen habe...

warum genau nimmst du denn möpf??

Beitrag von b.bea 28.02.11 - 21:21 Uhr

habe einen 26 tage zyklus und mein es immer sehr spät....

diesen monat hatte ich mein es am 19 ZT und heute bin ich schon bei ZT 31 statt wie sonst immer bei 26.

aber meine test waren bis jetzt negativ.

Beitrag von ju.ra. 28.02.11 - 21:25 Uhr

und warum nimmst du den möpf?? weil dein ES so spät ist??

ich würde eher sagen deine 2. hälfte ist viel zu kurz.

wann der ES ist, ist eig. egal. haupsache danach kommt die mens erst 12-16 tage später...

wenn die 2. hälfte zu kurz ist kann eine hormonstörung vorliegen...
KANN... soll nicht heißen ich weiß was bei dir los ist ;-)

würde mit den kurven aber auf jedenfall mal beim FA vorbei schauen..

meine ES sind erst um den 26 ZT... :-)

Beitrag von anettri 28.02.11 - 22:23 Uhr

warum möchspferffer ??? hat bei mir nicht geholfen. nach 2monaten babywunsch-tee war ich schwanger! versuch es vielleicht damit... bekommst du günstig unter www.babywunsch-tee.de.
viel glüüüüüück!!!!!!!!!!!!!!!!