Aufm Bauch liegen unmöglich!/BWs schmerzen so:-((( Geht das weg?

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. 

Beitrag von marika333 28.02.11 - 21:15 Uhr

Hallo zusammen#winke

Nach dem ich nun blutende Brustwarzen etc hinter mir gelassen habe und die BWs "nur noch" beim Ansaugen etwas schmerzen, habe ich aber sonst noch das Problem das die sooooooo berührungsempfindlich sind#heul

Ich trage so selbstgebaute Schutzringe (stilleinlage mit Mullbinde unwickel/Loch für BW in Mitte)ohne die würde ich sterben!!!es tut soo weh wenn die BWs auch nur den Stoff vom BH streifen geschweige denn ich mich auf den Bauch ( ohne BH) lege->geht gar nicht#zitter

Geht das vorbei?!?! Kann nur mit schützendem BH rumlaufen-anfassen oder so ist nicht drin....

So am Tag normal im BH tut nix groß weh-da sind die ja auch save...ätzend#contra

hoffe es hört irgendwann auf-genauso wie der Ansaugschmerz:-[

lg m mit Frieda 6wochen alt#verliebt