normaler Sex... kein Orgasmus?!

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von lieber schwarz 28.02.11 - 21:16 Uhr

Hallo,

ich habe folgendes Problem... wenn ich mit meinem Mann sex habe, muss er mich mir dem Fingern immer noch zusätzlich "antreiben" das es zum Orgasmus reicht... Ich habe gern Sex und eigentlich bin immer ich diejenige die den Sex "anleihert" und anfängt.
Wir haben schon versschiedene Stellungen ausprobiert... feucht werde ich schnell und bin auch geil und heiß auf Sex aber bis zum Orgasmus reicht es sehr, sehr, sehr selten.... mein Mann bearbeitet dann mein Kitzler bis ich komme und dann macht er fertig (in mir, normal halt)
Gerne würde ich aber mit Ihm zusammen kommen ohne das er halt noch Hand anlegt.

Kennt das jemand?

Hab Ihr Tips?

LG #verliebt

Beitrag von 9753 28.02.11 - 21:23 Uhr

Ich weiß nur das es ganz wenige Paare gibt die wirklich zusammen kommen, mach dich nicht verrückt und geniesse es das du einen Orgi bei Sex mit deinem Partner hast egal wie ;-)

Gruß

Beitrag von lieber schwarz 28.02.11 - 21:35 Uhr

also ich hab immer (fast) nen Orgi... von dem her kann ich mich nicht beklagen.... aber immer diese Finger im Spiel.... ist ja für Ihn auch blöd, oder?

Beitrag von selbstistdiefrau 28.02.11 - 21:55 Uhr

wie wärs wenn ihr einfach eine stellung wählt in der du selbst an dir hand anlegen kannst ;)
das wäre z.b. von hinten oder von der seite möglich und lässt sich ja beliebig ausbauen..
das wäre dann für ihn auch mal eine entlastung und vielleicht schafft ihr es dann auch mal gemeinsam.
viel spaß dabei :P

Beitrag von 9753 01.03.11 - 07:41 Uhr

Ich würde Ihn mal fragen, aber denke dein Schatz ist froh das er dir fast immer einen Orgi schenken kann ;-)

Ich komme total gut, wenn mich mein Schatz von der Seite nimmt ich habe ein Bein über seinem Schenkel und ein Bein unter seinen Beinen( er ist auf den Knien) ich hoffe das ist verständlich #hicks

Unsere Lieblingsstellung weil wir da fast immer zusammen kommen oder eben direkt nacheinander ;-)

Gruß

Beitrag von lieber auch in schwarz 28.02.11 - 22:31 Uhr

Hallo

ich finde eure Art und Weise sogar noch relativ angenehm.
Bei uns klappts leider gar nicht :-( Jahrelang hatte ich gar keinen Orgasmus. Sex war trotzdem immer schön. Ich komme dann, wenn ich mit einem Vibi meinen Kitzler stimmuliere. Wenn ich dabei abgelenkt bin (zb. durch meinen Mann) klappts auch nicht.

Was solls. Mittlerweile läuft das bei mir auf zwei ebenen ab. Und den Sex genieße ich ganz besonders auch ohne Orgasmus!

Gruß!

Beitrag von lust auf mehr 28.02.11 - 23:14 Uhr

hallo,
ich habe auch kein orgasmus beim sex. ich genieße es total, also den sex. ich merke ihn auch bei bestimmten stellungen intensiver, aber gekommen bin ich bis jetzt noch nicht. zwar hatte ich schon einige male das gefühl, dass ich einen orgasmus bekommen würde, hat aber noch nicht geklappt.

mit der hand am kitzler, da verkrampf ich mich zu sehr. aber das hat andere gründe. er ist schon sehr zärtlich.

mensch, genieße es einfach so wie es ist. und wenn ihr weiterhin mit hand machen wollt, warum nicht?! ist doch nicht schlimm.

Beitrag von Na dann 01.03.11 - 07:56 Uhr

Dann fass DU dich doch selbst dabei an :-)
Mache ich auch so. Das finden Männer geil und du kommst zum Orgasmus ;-)

LG