2. email Adresse einrichten???????????

Archiv des urbia-Forums Computer & Technik.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Computer & Technik

Hier werden Fragen gestellt und Antworten gegeben - alles rund um Rechner, Smartphone und andere Geräte. Wichtig: Bitte Angaben zu Betriebssystem und Browser gleich zur Frage dazustellen - umso leichter kann kompetente Hilfe erfolgen!

Beitrag von jui782 28.02.11 - 21:17 Uhr

ahgrrrrrrrrrrrrrrrrrr....:-[:-[:-[ wenn wir das alles gewusst hätten, hätten wir niemals zu kabel deutschland gewechselt. dieser papierkram hört da nie auf.

Ich habe da eben mal angerufen, weil ich nicht weiß, wie ich eine zweite mail Adresse einrichten kann, da ich nirgends einen entsprechenden Button finden kann. :-[#augenDa sagt die Tante mir am Telefon doch tatsächlich, sie wüsste das jetzt nicht, ich solle die Hotline anrufen: 1 Minute für 1,99 Euro. Hallo?????????????????? Geht´s noch?#schock#schock#schock
Kann mir einer von Euch weiterhelfen???

LG
Jui

Beitrag von dennis32 28.02.11 - 21:50 Uhr

also e mail kannst du überall einrichten wieso über Kabel Deutschland ?

web.de oder so ist immer gut....

ansonsten unter meine dienste e mail einrichten sollte das gehen.
sind 6 mail adressen dabei so wie ich das gelesen habe.

Beitrag von goldtaube 28.02.11 - 22:31 Uhr

Versuch es mal so:
http://www.kdgforum.de/viewtopic.php?f=52&t=6704