Unregelmäßiger Zyklus :-(

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von darla 28.02.11 - 21:20 Uhr

#winke

Bin immer eher eine stille Leserin aber nun selber so nervös, dass ich schreiben muss#hicks

Da ich mich bei meiner ersten SS immer xtrem verrückt gemacht hab( nachrechnen, ZB usw.) Wir wollen es nun einfach so passieren lassen;-) Nun habe ich einmal die Dreimonatsspritze bekommen aber das war mir zu doof und die Nebenwirkungen waren scht ätzend. Letztes Jahr im September haben wir dann nicht mehr verhütet und seit diesem Jahr wollen wir es evtl versuchen.
Nun habe ich einen noch sehr unregelmäßigen Zyklus (mal 30 mal 35). DIeses mal habe ich kein PMS aber probleme mit dem Kreislauf, Übelkeit, Kopfschmerzen und ziehen im UL. Bin nun bei Tag 37....
Kann es geklappt haben?? Kann ich evtl schon testen??
Habe mir einen Frühtest gekauft, könnte der schon klarheit bringen??

Sorry, viel #bla aber man is halt schon aufgeregt#hicks#hicks

Beitrag von cora-maus 28.02.11 - 21:28 Uhr

Also ich denke mal mit einem Frühtest könntest du auf jeden fall testen.. der müsste schon was anzeigen wenn du normal 35 tage hat und nu bei 37 bist denn biste ja schon 2 Tage drüber... also testen ;-)

Viel Glück #klee

Beitrag von darla 28.02.11 - 21:30 Uhr

#danke#blume dann bin ich mal gespannt und hoffe doch sehr, dass es nicht noch Nachwirkungen der Spritze sind!!!